Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#571
AK an meine defekte Kaffeemaschine. Ich habe sie so geliebt. Jetzt hat sie mich hängenlassen. Am frühen morgen. Und das obwohl ich Sie nur mit den besten Bohnen gefüllt hatte.

...AK an löslichen Kaffee
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#574
AK daran, dass es für mich keine Worte mehr gibt, um diesem Verhalten noch irgendwie entgegentreten zu können; meine Sprache mich quasi im Stich lässt. Und das passiert mir wirklich selten. Ob ich es als Zeichen dafür werten soll, dass alles gesagt ist?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#578
AK an die "Beförderung" meiner Wohnstraße.
Von einer 30er Zone (die eigentlich nur die Anwohner befahren) zu einer Hauptverkehrsdurchgangsstraße (inklusive alle Busse des öffentlichen Nahverkehrs und Schwerlastverkehr). Und das bleibt noch eine Weile so, da aufgrund einer Baustelle die eigentliche Straße, die den Verkehr aufnimmt, noch eine Weile gesperrt bleibt.

Telefonieren mit offenen Fenstern ? - unmöglich
fernsehen ? - nur auf einer Lautstärke, mit der ich sonst das ganze Haus beschallen kann
schlafen ? - geht gut, bis 05:00 Uhr, ab dann rollen die Busse der Stadtwerke aus und die kommen dann im 8 Minuten Takt alle wieder.

Ich bin echt soweit, daß ich überlege, heimlich in der Nacht *kg Nägel zu streuen .......
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#580
AK daran, dass ich weniger Bafög kriege, weil meine Schwester ab jetzt ein FSJ macht und ich mir jetzt überlegen muss, wie ich neben dem Vollzeitpraktikum noch arbeiten gehen kann (den Job habe ich, der ist auch toll, aber wie schaffe ich das kräftemäßig?).
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#581
daran, sich ständig mit Anderen zu vergleichen und dieses Gefühl von Selbsthass, wenn ich Menschen sehe, die wirklich leiden, die richtig existenzielle Probleme haben. Komme mir mit meinem Psychokram dann immer so dermaßen schäbig vor.
Zuletzt geändert von hermelin am Di Aug 14, 2012 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon