Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#548
black_white hat geschrieben:@piccola: ich schick dir ein paar tröstende Umarmungen! Falls es um deinen Freund geht, ich fühle mit dir :(
danke das ist lieb von dir!

freund hab ich ja keinen... aber... um was es da genau geht find ich vielleicht bald raus, bin dabei etwas ziemlich verrücktes zu tun :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#549
schwierig... die Auseinandersetzung mit meinem Vermieter bietet sich an... aber auch meine Eifersucht und neuerdings totales Überreagieren auf eigentlich Unwichtiges...

Kann man sie dritteln? :mrgreen:

Naja, ich gebe sie dann doch dem trüben Wetter! In dieser "Dunkelheit" fällt meine Stimmung automatisch um 10 Punkte. Kühl ist ja ok, nur hell, heeeeellll muss es sein!