Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#474
AK an meinen Literaturwissenschaftsprof

Obwohl ich ihn eigentlich sehr schätze und eine hohe meinung von ihm habe aber das heute nein nein und nochmals nein
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#479
AK an meinen Arbeitgeber bzw. an meinen Arzt.. echt nicht zu fassen wie ich mich zwischen denen zum Spielball machen muss. Ich kann doch nun wirklich nichts dafür.. warum muss ich denen ihre Aufgaben erledigen??? :evil: ich bin krank, verdammt nochmal!!
Zuletzt geändert von Pretty-Face am Do Mai 31, 2012 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.