Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#76
Arschkarte daran, als Unnormale herumzuirren und normale Menschen als totale, legitime Maßstäbe und Idole anzusehen; weil man nach ihr gebackenes Leben nacheifert, wenigstens EINMAL keine depressiven, schizoiden Gedanken und Handlungen durchzuführen, in der Hoffnung, die Balance auf so einem dünnen Seil nicht zu verlieren - obwohl lachhaft und absolut als gestörtes Kennzeichen als solches gilt! und lachhaft, weil ich es nicht gebacken kriege, nichts normal hinzubiegen, nicht einmal mich selbst kontrollieren kann, oder will, oder sowas. macht mich wütend, muss lachen, hasse und nix hassen, nix, brav sein, lieb sein

FUNKTIONIERENMÜSSEN!!!!!! und genau das schaffe ich nicht! nicht einmal! nicht einmal für einen Tag! :cry:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#85
Gute Besserung, Pic!

So, AK daran, dass ich mich auf das Spiel "Und wie viel isst du so?!" eingelassen habe, dass eine nicht essgestörte Freundin, die etwas größer und schwerer ist als ich und meint, dass sie ja viel zu dick sei, tatsächlich deutlich weniger als ich zu sich nimmt und meint, sie würde zuviel essen.
Das ist immer so ein bisschen wie mit dem Feuer spielen, weil ich mich so überheblich fühle, weil ich schon lange kapiert habe, dass man essen muss, um gesund zu sein und dass man auch viel essen muss, wenn man viel Sport macht, wenn man sich damit nicht kaputt machen will. :twisted:

Ich frage mich nur, warum ich mich aufs Vergleichen eingelassen habe.

Liebe Grüße!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#86
Colourful hat geschrieben:Gute Besserung, Pic!
Danke, lieb von dir!

zu deiner AK: ich glaub, irgendwo bleibt da in jedem von uns so eine kleine Schwäche... ich reagier auf sowas nicht mehr mit darauf einlassen sondern mit extremer Ungeduld und fast schon Wut manchmal. Weil ich es, wie du ja auch, kapiert habe und weiß, was für ein langer Prozeß das war - nachdem ich das durch habe, fehlt mir schlich die Geduld, das mit jemand anderem (eßgestörten) auch nochmal durchzudrücken - also distanziere ich mich eisern. selbst wenn ich die Person mag, dieses eine Thema wird umgangen ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#87
piccola hat geschrieben:
Colourful hat geschrieben:Gute Besserung, Pic!
Danke, lieb von dir!

zu deiner AK: ich glaub, irgendwo bleibt da in jedem von uns so eine kleine Schwäche... ich reagier auf sowas nicht mehr mit darauf einlassen sondern mit extremer Ungeduld und fast schon Wut manchmal. Weil ich es, wie du ja auch, kapiert habe und weiß, was für ein langer Prozeß das war - nachdem ich das durch habe, fehlt mir schlich die Geduld, das mit jemand anderem (eßgestörten) auch nochmal durchzudrücken - also distanziere ich mich eisern. selbst wenn ich die Person mag, dieses eine Thema wird umgangen ^^
Ja, das ist auch definitiv so. Ich finde deine Einstellung da auch gut, sollte ich auch machen, oder vielleicht einfach noch klarer sagen, dass man das gar nicht vergleichen kann und es deswegen auch schwachsinnig ist.
Nur - jetzt habe ich wieder so ein kleines Gedankenkarussell in mir, das sich fragt, ob ich nicht vielleicht doch zu viel esse, nicht vielleicht doch zu dick bin - bla bla bla - dabei weiß ich, dass das einfach nur SCHWACHSINN ist. Ich bin gut so wie ich bin und essen muss ich einfach.

Liebe Grüße!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#88
an meine MUTTER

nein-sie ist nicht nett
nein- sie hat sich nicht geändert
nein- sie hat keine gefühle
nein- sie empfindet keinerlei zuwendung für mich
nein-nein-nein
ich bin für sie nur ne art lebensversicherung-war ich ja schon immer
alles was unangenehm ist darf ich dann mal übernehem
klar doch- wozu gibt es mich denn sonst bitte???????????????????????????????????????????????????????????????????????

sie ist ein widerliches selbstsüchtiges miststück
und daran interessiert so gut wie möglich zu leben
auf wessen kosten ist egal
und da ich ja nie nein sagen kann und mich ihr immer verpflichet fühle
auf immer und ewig
scheiss dumme selbstsüchtige- missgünstige-neidische- und sich im leid der anderen sulende dumme dreckfotze :evil:

man entschuldige meine ausdrucksweise..aber das ist echt noch nett gehalten...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...