Re: Fragen & Antworten 31

#1322
Es kommt darauf an was Sie damit ausdrücken wollen. Wenn es darum geht das angeblich unter Adolf Hitler besser war kann ich schon ein wenig aggressiv werden. Aber ansonsten ist es einfach nur ein Ausdruck der momentanen Unzufriedenheit. Man muss halt dann den arsch von der couch schwingen und was dagegen tun.

Wer hat zur Zeit auch Semesterprüfungen und weiß nicht ob man genug gelernt hat?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 31

#1325
Im Prinzip die Ruhe doch wenn man zu sehr alleine ist würde ich gerne meine weitweg gezogene beste Freundin oder meine Mama haben. Zum ins Theater gehen oder zusammen frühstücken am Sonntag oder so.

was ist das lästigste was im alltag passieren kann
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Fragen & Antworten 31

#1326
Fireball, auf Deine Frage weiß ich gerade ehrlich gesagt gar keine Antwort.

Ich wollte nur sagen, dass ich das hier ziemlich cool finde, Keiko :D :

Keiko hat geschrieben:Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad (obwohl ich eigentlich 'ne Wasserratte bin). Mit einer Ausnahme vor zwei oder drei Monaten aber das war ein therapeutisches Schwimmbecken in einem Krankenhaus, kurz nach Dienstschluss meines Freundes, wo ich einfach spontan nackt reingesprungen bin, als alle Patienten weg waren - er hatte die ganze Zeit Panik, dass einer kommt und ihn das den Job kostet. *grins*
Ich gebe Fireballs Frage dann einfach noch mal weiter! ;)

Re: Fragen & Antworten 31

#1330
ja klar. wobei mir csi miami am besten gefällt, dann dr. house, dann navy cis und zum schluss the menatalist.
also zwei tage in der woche sind gerettet. sonst schau ich nämlich nicht tv.

wer gefällt dir da am besten?

Re: Fragen & Antworten 31

#1331
csi miami gefällt mir auch am besten. wobei es ja immer das gleiche ist :lol:
und diese dinge, die sie dann am tatort immer entdecken. "oh, dort am schuh klebt ein blatt vom baum xy und diesen baum xy gibt es NUR in der und der straße" :lol: und schon ist der fall gelöst!
csi miami läuft ja dienstag UND freitags - aber freitags nur die alten folgen.
csi new york guck ich auch gerne.


was machst du dann an den abenden, an denen du nicht tv siehst?

Re: Fragen & Antworten 31

#1335
ich kann nur einschlafen, wenn ich richtig erschöpft bin. Manchmal geht das um zehn, aber ganz selten. An "normalen Tagen" geht es so zwischen Mitternacht und vier Uhr, manchmal erst um 6 Uhr morgens.
Manchmal lege ich mich früh hin, und stehe irgendwann wieder auf, manchmal vergesse ich es einfach, schlafen zu gehen, bis die Nacht schon halb um ist.



Hast du auch einen seltsamen Schlafrhytmus?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)