Fragen & Antworten 31

#1
nein

hast du fotos in deinem portemonnaie?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#2
Nein, dazu fehlen mir wohl die passenden Fotos. Da ist nur die Miniausgabe des Filmplakates meines Lieblingsfilms.

Zu welchem Film warst Du das letzte Mal im Kino?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#3
"What a man" :lol:

Bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#4
Oh ja. Eigentlich hab ich permanent eins.

Welche Pflichten schiebst Du gerne vor Dir her?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#5
ich glaube, es würde schneller gehen, wenn ich schreiben würde, was ich NICHT vor mir herschiebe... :roll:
"was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf übermorgen..."

bist du ein gewissenhafter mensch?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#6
die eine Seite von mir sehr, die andre absolut gar nicht. Ist ein bisschen komisch^^

bist du zuverlässig?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Fragen & Antworten 31

#8
DEFINITIV.. bin meist 5-10minuten früher da..
mein Spruch dann immer dazu:
"Mein Verständnis von Pünktlichkeit ist meine Art dir zu zeigen, dass mir deine Zeit genauso wichtig ist, wie meine" :-D

meine Überpünktlichkeit nervt meine Freunde ab und an doch mal..^^..

Frage:
hast du schon einige weihnachtsgeschenke zusammen?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Fragen & Antworten 31

#10
GAR NICHTS!

in der Familie haben wir es auch abgeschafft... auch wenn es die Eltern dann doch irgendwie nicht lassen können.. ;)
aber sonst halten sich alle dran!

freust du dich auf Weihnachten/Adventszeit?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Fragen & Antworten 31

#12
ich nicht. Aber meine Mama ist schon in vollem Gange :-)

würdest du Weihnachten lieber zu Hause feiern oder wegfahren?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Fragen & Antworten 31

#13
jetzt wohl lieber zu hause (wegen meiner tochter) - ansonsten hätte ich nichts dagegen, die feiertage irgendwo in der karibik zu verbringen :wink:


was ist deine lieblingssorte bei plätzchen?