Re: Fragen & Antworten 31

#1351
Kommt auf die Deko an. Ich mag den meisten Kitsch nicht, und meine Definition von Kitsch ist ziemlich weit gesteckt. Bei mir gibt's eh keine Deko, nicht mal ein Bild an der Wand. Bin ganz schlecht im Nestbau.

Verlässt Du Deine Wohnung auch mal für ein paar Tage, wenn es vorher nicht sauber und aufgeräumt ist?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#1357
das, was ich immer mache, nur ein bißchen wärmer eingepackt

Was ist deine absolute Wohlfühltemperatur?

Re: Fragen & Antworten 31

#1358
Hm, 26 Grad, Sonnenschein mit Wölkchen, leichte Brise. ;) Aber im Grunde ist alles zwischen 15 und 35 Grad okay.

Wo würdest Du am liebsten mal einen Winter verbringen?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#1361
mit meinen freunden, organisiere immer eine gemütliche feier, wo wir zusammensitzen jeder kann übernachten, trinken und lustig ist es immer. :lol: ich liebe meine geburtstagsfeiern.
wie feierst du?

Re: Fragen & Antworten 31

#1362
Da gibt's kein gewöhnlich. Zwischen fetter Party mit 70 Leuten oder so und gar nicht feiern war schon alles dabei. Spontane Privatparty, Zoobesuch, Reise nach Paris, nur Familie ... keine Ahnung, wie es sich ergibt.

Bastelst Du gerne Geschenke oder kaufst Du meistens was?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#1363
kommt darauf an. für meine Familie bastel ich meistens, weil die sich da mehr drüber freuen. bei freunden legen wir meistens zusammen und kaufen was, wo sich die person auf alle fälle wünscht. karten werden wiederum gebastelt.

hattest du angst, dass man dich mal für etwas selbst gebasteltes auslacht? auch wenn du dir viel mühe gegeben hast

Re: Fragen & Antworten 31

#1364
Hm, nicht direkt. Aber ich weiß noch, wie ich als Kind mal ein Geschenk für meine Mutter verpackt habe und das meiner Oma vorher gezeigt habe. Sie sagte (wörtlich): "Das sieht aus wie eine Krankheit!"
:roll:

Gibt es einen Künstler, den Du sehr gerne magst, seine Werke aber gar nicht? Oder umgekehrt. (Also, Musiker, Maler, whatever.)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus