Re: Fragen & Antworten 31

#1171
Für mich klingt meine Stimme wie die eines kleinen Kindes. Ich mag sie nicht. Wobei auf Tonband eindeutig schlimmer als wenn ich mich 'nur' direkt höre.

Und deine (spannende Frage)?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1172
angeblich eher sonor...enn ich mich auf band höre, ucke ich aber auch zusammen...das soll ich sein? so hören mich die anderen? oh gott! und so heftiger regionaler akzent..

kannst du dir leicht gehör verschaffen (mit der stimme?)?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 31

#1173
Nee, gar nicht! :oops: Obwohl mir vor kurzem mal nachgesagt wurde, dass mein "Stop!" in einem Befehlston deutlich vernehmbar war.

Kannst Du in Alltagssituationen Grenzen setzen (z.B. wenn Dich Dein Chef oder ein anderer Höhergestellter herablassend behandelt)?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#1174
das fällt mir schwer, wird zwar besser, aber in der situation bin ich wie gelähmt. dann dauert es etwas und ich explodiere unkontrolliert, alles angestaute drängt nach außen, heulen, anschreien...

wurden deine grenzen schon oft übertreten?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 31

#1175
Ja, leider. Nur meist habe ich es erst hinterher realisiert und war in diesem Moment nur betäubt und weit weg... das liebe Mädchen, was es allen nur recht machen wollte. :?

Warum haben es Frauen schwerer?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#1176
Weil in der heutigen Zeit erwartet wird dass sie alte Werte und neue vereinen, wie soll das eine Person können..wobe ich nicht 100% sicher bin, dass es Frauen WIRKLICH schwerer haben ;)

Bist du der Meinung das Leben ist heutzutage anspruchsvoller als vor 60 Jahren?

Re: Fragen & Antworten 31

#1178
Einige sagen das... ich zweifle daran. Am Ende habe ich eh nicht die Kraft das zu machen, was ich eigentlich gern tun würde. Was sehr schade ist. :(


Bist du technisch begabt?

Re: Fragen & Antworten 31

#1179
naja für den Hausgebrauch reicht es und auch für einen Schreibtisch von Ikea aufbauen ohne Hilfe und Anleitung, ich scheue mich nicht davor aber Bock habe ich auch nicht drauf immer



Magst du kerzenschein?

Re: Fragen & Antworten 31

#1182
gar nicht :P

Was würdest du zu einem plötzlichen Auslandsaufenthalt (arbeitsmäßig) halten, wenn dir jemand die Chance geben würde?

Re: Fragen & Antworten 31

#1183
ich würde glaub echt gerne gehen. kommt aber drauf an wo. aber weil ich so an meinen freunden hänge und meiner familie zumindest papa freund und so, würde ich nicht gehen können. vielleicht 3 monate oder so aber länger glaub würd ich nicht aushalten
hast du so ein angebot?

Re: Fragen & Antworten 31

#1184
Also ich, ich hab keins. ;)

Liebst Du einen Menschen von ganzem Herzen? (Gott, sorry, bin gerade kitschig.)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#1185
Ja, vielleicht nicht im 'klassischen' Sinne. Aber ich hoffe, ein Herz hat auch emotional gesehen mehr als eine Kammer (Fortsetzung des Kitsch). Sonst: adiós amigos.

Hat jemand irgendwann einmal etwas zu dir gesagt, was dir noch heute regelmäßig in den Ohren klingt?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer