Re: Fragen & Antworten 31

#1021
öhmm... gute frage
schon- hmm... ewig :lol:


wie lange hast du denn schon zugang zu dieser wunderbaren neuen welt?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Fragen & Antworten 31

#1024
Mir auch Zoé und alles nur, weil ich gar keine Lust habe produktiv zu sein, nennt sich wohl sich selbst im Weg rumstehen...
Na ja, aufräumen hilft mir immer.

Was magst du an dir?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Fragen & Antworten 31

#1026
Kommt auf's Thema an. Grundsätzlich wird mir ein nahezu unbeirrbarer Wille nachgesagt, aber dann wiederum bin ich komplett beeinflussbar. :?

Welches Lied wird dich immer an deine Kindheit erinnern?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1028
Ja und nein.

Was würdest du, solltest du einmal Kinder haben, auf jeden Fall anders machen wollen als deine Eltern?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1029
meine kinder müssen nicht aufessen, müssen nicht fragen wenn sie was essen wollen oder was süßes wenn sie schon älter sind, und ich würde viel mit ihnen kuscheln, nähe und liebe geben.
meine mutter ist ein kühlschrank und ich werd mal eine liebevolle glucke 8)

willst du selbst mal kinder haben?

Re: Fragen & Antworten 31

#1030
Wenn ich stabil genug sein und einen würdigen Vater auserkoren haben sollte, dann ja. :)

Bist du gerne auf Reisen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1033
Ja, bin ich.

Bist du ein Mensch, der Ausprobieren und Veränderung schätzt?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#1034
ich probiere zu gerne neues aus...gerade beim essen.
veränderungen machen mir oft angst und es dauert, ehe ich warm werde, dennoch zieht mich unbekanntes an.

was ist liebe?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: Fragen & Antworten 31

#1035
hach... was für eine GUTE frage
ich weiss darauf keine antwort :?

gabs nicht mal nen fred über freundschaft und liebe?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...