Re: Fragen & Antworten 31

#587
Die Simpsons!

Ohne was/welche Sache wäre die Welt ein besserer Ort?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Fragen & Antworten 31

#590
Weiß ich nicht, jeder Tag ist potenziell anders, ob Vollmond oder nicht.

Was würdest du dich mal gerne trauen zu tun?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#591
Mit meiner Mutter über alles offen zu reden (schon erbärmlich, dass das das einzige ist, was ich mich nicht traue. da müsste es doch viel interessantere Dinge geben).

Könntest du dir vorstellen, mit deinen Störungen noch 50 Jahre so weiterzumachen?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Fragen & Antworten 31

#592
Nein, definitiv nicht.
Übrigens finde ich deinen Wunsch sehr grundsätzlich und es ist vielmehr bitter als erbärmlich, sich sowas wünschen zu müssen. :|

Hast du auch oft das Gefühl, zu extrem in deiner eigenen Traumwelt zu leben und viel zu wenig bis gar nicht 'hier'?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#593
Ab und zu, es passiert aber generell zuviel, das mich wieder auf den Boden der Tatsachen/Realität zurückholt, als dass ich allzu tief in meinen Träumen versinken könnte.

Wie ist das Wetter derzeit bei dir?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 31

#595
In Anti-Weihnachtsstimmung, ja. :|

Du?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 31

#597
Keine Ahnung, finde solche Gedanken Zeit verschwendend.

Wie und wo feierst Du Weihnachten?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 31

#599
Kann man, glaube ich, so sagen, ja. :)

Was für Bücher liest Du gerne?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Fragen & Antworten 31

#600
Von allem etwas, ausgenommen science fiction und fantasy. Ist phasenabhängig.

Wo würdest du am liebsten leben?
Don't touch my soul with your dirty hands!