Re: Fragen & Antworten 31

#557
Sie sind ganz okay, aber freiwillig Geld dafür ausgeben würde ich nicht. Die Musik ist einfach ganz und garnicht meins. Da gehe ich lieber aufs konzert oder ins theater...

hast du einen gefrierschrank?
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else

Re: Fragen & Antworten 31

#558
Nein, leider nicht. Nur ein Eisfach, das ich immer bis zum Platzen vollstopfe. :mrgreen:

Wie lange hast Du für Deine letzte Bewerbung gebraucht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#559
zum aufraffen dass ich sie schreibe eine woche, dann zum tatsächlichen schreiben 15 minuten.
mit kopieren etc. ne halbe stunde.

an was denkst du wenn du schnee siehst?

Re: Fragen & Antworten 31

#560
Dann denke ich sehnsuchtsvoll an mein altes Radli, das mir geklaut wurde. Damit konnte man super durch selbst hohen Schnee düsen.

Siehst Du etwa schon Schnee, wenn Du aus dem Fenster schaust?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#563
Wenn ich einen Hund dabei hab, ja. ;)

Hast Du heute auch so viel gefroren?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#565
Nicht besonders.

Was reizt dich im positiven Sinne?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#566
Vielleicht einmal surfen zu lernen :) oder mich nochmal aufs Snowboard zu trauen.

Fällt Dir spontan ein wunderschönes Erlebnis aus Deinem Leben ein?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#567
Ja, ich habe früher ein Instrument gespielt und bei einem meiner Konzerte (also es traten immer mehrer Schüler der Musiklehrerin auf, aber alle gesondert) war meine Omi dabei. Sie hielt das Stück für beendet und rannte mit einem Blumenstrauß von doppelter Größe meines Kopfes nach vorne und hat mich umarmt, mir ihn gegeben und geklatscht und sich gefreut und ich war irgendwo zwischen "Oh, das Stück war doch noch gar nicht zu Ende" und riesigem Stolz, weil die restlichen Zuschauer/Eltern/Verwandten alle so steif da saßen und meine Omi einfach diesen starre Veranstaltung mit ihrer liebenswerten Unachtsamkeit gesprengt hat. Da war ich sehr glücklich, damals, so eine tolle Omi zu haben. :D

Kannst du etwas Lustiges aus deinem Leben erzählen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#568
also letztes jahr waren mein freund ich auf dem bergrennen des is ein autorennen auf hügeliger ziemlich kurviger strecke.
und es waren viele leute da. wir laufen nebeneinander her und suchen uns gute plätze wo wir was sehen können.
er ist weitergelaufen und ich habe es nicht bemerkt, nehm die hand neben mir stups ihn an und sag hey schatz da vorne is noch platz gehen wir da hin. dreh mich um und schau in ein fremdes männergesicht.
sagt er ich kenn dich zwar nicht aber gern :P
mein freund schaut aus sicherer entfernung zu hat das missgeschick schon kommen sehen und lacht sich einen.
ich werde knall rot und stottere und such das weite :shock:

was ist dein lieblingsshampoo?

Re: Fragen & Antworten 31

#569
Ich wechsle immer mal ab.

Welche Rolle hattest du zu Schulzeiten in der Klasse (bzw hast)?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#570
der selbstbewusste streber....

und ab der secondary school der unselbstbewusste , depressive , intelligente "in der ecke steher"
cron