Re: Fragen & Antworten 31

#541
moon_willow hat geschrieben:wenn man doch mit den männern viel mehr spaß haben kann : D
Genau! :)

Ich mag Mottoparties, bei denen man sich so verkleiden muss, dass alle sich richtig blamieren, aber auch nur, wenn auch alle mitmachen! :D Die Fotos sind im Nachhinein super Erinnerungen. :)

Kannst Du mit nassen Haaren einschlafen?

Re: Fragen & Antworten 31

#543
Ja, in kleinem Kreis.

Was machst Du, wenn Dir von jemandem eins reingewürgt wurde? Wie fängst Du Dich wieder?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#544
Wenn ich die Situation nicht sofort klären bzw. kontern kann, motze ich abends am Telefon über die Person. ;)

Hast Du eine gut ausgestattete Küche?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#546
zur zeit abgschmolzende Maultaschen und milchreis. is aber beides extra :)
was macht ihr, wenn euch jemand, den ihr mögt, kein interesse hat einen konflikt, der von ihm ausgeht zu klären?

Re: Fragen & Antworten 31

#547
Puh, das ist natürlich personen- und situationsabhängig. Ich denke, ich würde die Person darauf ansprechen und wenn sie die Sache versuchen würde abzutun, würde ich nachhaken, ob es einen Grund für den Mangel an Interesse/Austausch gibt. Wenn die Person einfach nur genervt wäre, würde ich es vielleicht erstmal ruhen lassen.

Was tust Du gerne, wenn Du viel Zeit für Dich hast? Macht Dich das glücklich oder eher nervös?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#548
Während ich früher nie alleine sein "konnte", isoliere ich mich jetzt eigentlich immer gerne mal wieder. Bin unter tags zwar ständig unterwegs, aber der abend hat so ne eigene Stimmung - da hab ich auf nichts Lust und ich bleibe zuhause... und das macht mich eher unglücklich!

Wie bzw. wo verbringst du dieses Jahr Weihnachten & freust du dich?

Re: Fragen & Antworten 31

#549
ich pendel an weihnachten zwischen meinen familien :) schwiegerfamilie in spee, meiner eigenen patchwork familie und dann am abend total fertig meiner eigenen kleinen wohnung in zweisamkeit mit meinem freund.
ja freue mich total drauf außer auf den vorprogrammierten streit mit bestimmten personen. auch der geht vorbei gibt nix schöneres.

gehst du gerne im schnee wandern?

Re: Fragen & Antworten 31

#550
Oh ja, sehr!

Welches Lied verbindest du mit einer guten Zeit von 'früher'?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#552
Nun, es gibt Bands, denen ich sehr treu geblieben bin; allerdings haben sich die Schwerpunkte etwas verlagert, ich habe viel Neues entdeckt und manches von meinem alten Kram nervt mich inzwischen bzw. gibt mir nicht mehr viel.

Gibt es eine nicht mehr existierende Band, die Du zu gerne mal live gesehen hättest?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 31

#553
ja Slipknot. is ne metalband wo ein mitglied gestorben ist jetzt haben sie sich aufgelöst. voll schade. die wären echt geil gewesen.
war ihr schonmal auf nem metal-festival?

Re: Fragen & Antworten 31

#555
Nein

Gehst du viel auf konzerte?
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else
cron