Re: Fragen & Antworten 31

#526
Schwer zu sagen, dafür habe ich noch zu wenig Lebenserfahrung. Ich denke, da, wo mein Leben am stabilsten und am schönsten sit...

Was magst du an dir am liebsten
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Fragen & Antworten 31

#528
Meine durchgeknallten Ideen. :mrgreen:

Wann haben Dich zuletzt Deine Mitmenschen so richtig verständnislos angeschaut?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#530
Mist... mich hat eigentlich die Story dahinter auch interessiert. :mrgreen:

Nö, nur heut morgen. Jetzt ist es grau in grau und siehst aus, als würde es gleich anfangen zu regnen.

Was schenkst Du Menschen, die sich gar nichts wünschen (weil sie schon alles haben oder so), zu Weihnachten?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 31

#531
weirdFairy hat geschrieben: Mist... mich hat eigentlich die Story dahinter auch interessiert. :mrgreen:
:P
ist eher nichts, was ich hier breittreten will...
weirdFairy hat geschrieben:Was schenkst Du Menschen, die sich gar nichts wünschen (weil sie schon alles haben oder so), zu Weihnachten?
puh, das ist schwierig. ich bin nämlich auch so eine :lol:

ich achte darauf, was ihnen gefällt. oft hört man ja "och, das würde mir auch gefallen". und schon hast du ein geschenk :mrgreen:


bist du religiös?

Re: Fragen & Antworten 31

#532
Nein.

Darf ein Psychotherapeut eigentlich selbst in Therapie sein?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#533
ich hab mal gehört, dass viele psychotherapeuten selbst eine therapie "brauchen".
schließlich geht das ja auch an ihnen nicht spurlos vorbei.


denkst du nicht, dass es wahnsinnig anstrengend ist, sich jeden tag die probleme anderer anzuhören und veruschen, lösungen zu finden??

Re: Fragen & Antworten 31

#534
Ich glaube mal gehört zu haben, dass alle Therapeuten zwecks Supervision einen Therapeuten haben müssen.

Weißt Du, ob das stimmt? :shock:

Re: Fragen & Antworten 31

#535
Jersey hat geschrieben:denkst du nicht, dass es wahnsinnig anstrengend ist, sich jeden tag die probleme anderer anzuhören und veruschen, lösungen zu finden??
Ja, total. Ich habe meinem Psychiater am Ende einer Sitzung auch schon total oft gesagt, dass ich ihn dafür bewundere, was er da jeden Tag leistet und das selbst niemals könnte! Aber nun gut, alles hat seine Vor- und Nachteile. Dafür verdient er auch mindst. 180 Euro / 50 Min, ich glaube, das wurde im Laufe der Zeit sogar noch mehr. ;)

Wie sieht Deine Standardmaniküre aus?

Re: Fragen & Antworten 31

#537
Never ever.

Würdest du dich ehrlicherweise als 'Tussi' bezeichnen? :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 31

#538
nein. nichtmal wenn ich ehrlich bin. :wink:

mit welchem typ frau freundest du dich am liebsten an?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Fragen & Antworten 31

#539
Ganz ehrlich:

Ich hasse Frauen! Ich habe 2 echte, enge, super tolle Freundinnen, auf die ich niemals verzichten wollen würde, aber ansonsten hasse ich Frauen! Sie sind einfach immer und überall einfach nur zickig und nervig und anstrengend. Am allerliebsten hätte ich es so, dass es nur Männer auf der Welt gibt. + Mich. :D :D Ich selbst würde dann nämlich doch kein Mann sein wollen, ich bin sehr gern eine Frau, mit allem, was dazu gehört. :-)

Und am allerschlimmsten finde ich z. B. Frauengespräche auf Parties. Ich krieg da einfach die Krise! Da kann man gar nicht so schnell gucken, wie ich weg bin - Bei den Männern! :wink: :D

Wann stehst Du Morgen auf?

Re: Fragen & Antworten 31

#540
Magdalena hat geschrieben:Und am allerschlimmsten finde ich z. B. Frauengespräche auf Parties. Ich krieg da einfach die Krise! Da kann man gar nicht so schnell gucken, wie ich weg bin - Bei den Männern!
ich musste grad grinsen - da geht es mir genau gleich ! :D ich kann es einfach nicht ab, dauernd so oberflächliche, blöde gespräche zu führen, wenn man doch mit den männern viel mehr spaß haben kann : D vor allem haben die wenigstens nicht so einen zimperlichen humor ;)

ontopic: ich stehe um 6 auf -.-

magst du motto-partys? wenn ja, welche?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -