Eine Songtext-Passage, die gerade deine Situation beschreibt

#1
(Ich weiß, es gibt bereits einen Thread für Songtexte, aber hier muss nicht alles schön oder kreativ sein, sondern kann auch ganz hässlich und 'einfach nur' zu deiner aktuellen Lebens-/Gefühls-/Gedankensituation passen. Also auf!)

If I wrote you a symphony
Just to say how much you mean to me
What would you do?

If I told you you were beautiful
Would you date me on the regular
Tell me, would you?


[Justin Timberlake - My Love Danke, dass du mich zu diesem Lied gebracht hast, hermelin :wink: ]
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Eine Songtext-Passage, die gerade deine Situation beschr

#2
Den Thread gibt es in der Tat

Textauszüge schöner Lieder

Aus diesem Grund, aber auch mit dem Hinweis auf ein sehr scharfes Urheberrecht gerade bei Liedtexten schließe ich Dir den Thread, nightmare. Man muß die Legislative nicht unbedingt herausfordern. Und die scannen sehr gerne das Internet nach solchen Verstößen.

Ist nicht gegen Dich persönlich, nightmare. Es dient dem Schutz des Forums-Betreibers.

lG
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 21, 2011 23:00, insgesamt 3-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....