wieso?

#1
hi!

ich habe zwar schon in einem anderen thema das gleiche geschrieben aber fand wenig antworten. deswegen versuche ich es hier nochmal:


ich tippe im dunkeln. ich war mit einem mädchen zusammen das an essstörungen leidet.
am anfang war alles super in der beziehung und ich war auch immer für sie da (ich war der erste dem sie es erzählt hat, ihre mutter wusste auch nichts von der krankheit). sicher es war sehr schwierig und nervenaufreibend aber ich habe sie so sehr geliebt dass ich nicht deswegen schluss machen wollte und außerdem hätte sie das nur noch mehr fertig gemacht...
sie hat mir auch immer gesagt dass ich ihr traummann bin und dass es so schön ist wie nie zuvor...
nach einiger zeit beschloss sie eine therapie zu machen und hat mir gesagt dass sie sich ohne mich nie eingestanden hätte dass sie wirklich ernsthaft krank ist und dass ich sie dazu bewogen habe die therapie zu machen.
nach der therapie hat sie jedoch schluss gemacht und nun meldet sie sich nicht mehr bei mir und ignoriert mich vollkommen. ihre mutter hat mir sogar verboten sie anzurufen???
ich würde aber gerne mit ihr reden
vlt könnte mir jemand sagen was los ist... danke

Re: wieso?

#2
was erwartest du dir von einem Doppelposting? du hast im anderen Thread schon einige Antworten bekommen, schreib doch dort weiter? hier nochmal den selben Text (ins falsche Unterforum, btw :wink:) zu posten bringt ja nix.
ich hab den Eindruck, du willst von uns wissen was deine Freundin denkt, aber das kann dir keiner sagen.
wenn du mit ihr reden willst, dann mußt du eben andere Wege suchen als das Telefon, wenn da ihre Mutter dazwischengeht. wenn sie wirklcih nicht mehr will, dann mußt du dich, so schmerzhaft das ist, damit abfinden...
übrigens gibt es hier ein Forum für Angehörige, vielleicht findest du ein paar Antworten wenn dich dort mal umschaust. zumindest kannst du dich da mit Leuten austauschen denen es ähnlich geht wie dir :wink:
Zuletzt geändert von piccola am Fr Sep 16, 2011 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"