Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#1
Colourful hat geschrieben:
nudel hat geschrieben:AK an blöde Vorurteile über Borderline und an den BGH der bescheuert Vorschriften macht und an saublöde Chirugen die genauso blode Vorurteile,haben nur um ihren eigen Bockmistn zu vertuschen, weil die Arschgeigen mir einfach nicht glauben wollten und nun dadurch 2 OPs hinter mir habe meine DARMFLORA im Arsch ist und meine Hand im Momemt nutzlos ist. DANKE dafür und ich bindie böse. Nudel die ziemlich sauer für diese AK aus der versenkung auftaucht
Wenn du reden magst... :D Ich bin da.

Eigentlich, Colour, müsstest Du Nudel jetzt an unsere "schöne" Regel erinnern, dass man am Tag nur eine AK hat, weil das Leben ja so schööööööööööön ist.

AK an diese Regel. :evil:

Ich stehe auf Autonomie. Auch in Bezug auf AK's :!:
Zuletzt geändert von aire am Fr Sep 02, 2011 16:52, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#2
Ja, klar...
Ich finde ja, dass es da auch Unterschiede gibt - und bei Nudel lese ich raus, dass es ein AK an bescheuerte Situation ist.
Das ist ja nun nicht so wie...

AK an Regen
AK an Sonne
AK an Sommerregen
AK an Regenbogen
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#4
Colourful hat geschrieben:Ja, klar...
Ich finde ja, dass es da auch Unterschiede gibt - und bei Nudel lese ich raus, dass es ein AK an bescheuerte Situation ist.
Das ist ja nun nicht so wie...

AK an Regen
AK an Sonne
AK an Sommerregen
AK an Regenbogen
Ich finde immer noch, jeder hat das Recht, selbst zu bestimmen, was ihn belastet :!: Und wenn's ein Regenbogen ist, ist es offensichtlich ein Regenbogen. :| Ich unterstelle Cogito einfach mal, dass sie zwar immer die AK an die üblichen Verdächtigen verteilt (Selbsthass, m*ssbr**ch, die ES, whatever). Aber dass das eben sie auch belastet. Immer und immer wieder. Schließlich ging die Diskussion mit multiplen AK's von Cogito los. Und nicht mit multiplen AK's von Schlumpfine über Regenbögen. Schlumpfine habe ich eh lange nicht mehr gelesen. Also hör auf, sie runter zu machen.

Jeder steckt doch nur in seinen eigenen Schuhen und hat keine Ahnung, was für den anderen gerade eine AK wert ist. Und schließlich ist das Vergeben von AK's und sich dmait abreagieren immer noch besser als FA + Kotzen...

Wer soll denn bitteschön das Recht haben zu richten:

Die AK xy von Mitgleid ** ist berechtigt, und die AK z von einem anderen Mitglied ist es nicht?? Zwischen AK an BHG's und Regenbögen ist ja auch noch mla viel Spielraum....

Mir persönlich könnt's ja egal sein - wann verteile ich schon je eine AK?? Es geht mir eher um das Prinzip.
Zuletzt geändert von aire am Fr Sep 02, 2011 18:24, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#5
Aire hat geschrieben:Ich finde immer noch, jeder hat das Recht, selbst zu bestimmen, was ihn belastet :!: Und wenn's ein Regenbogen ist, ist es offensichtlich ein Regenbogen. :| Ich unterstelle Cogito einfach mal, dass sie zwar immer die AK an die üblichen Verdächtigen verteilt (Selbsthass, m*ssbr**ch, die ES, whatever). Aber dass das eben sie auch belastet. Immer und immer wieder. Schließlich ging die Diskussion mit multiplen AK's von Cogito los. Und nicht mit multiplen AK's von Schlumpfine über Regenbögen. Schlumpfine habe ich eh lange nicht mehr gelesen. Also hör auf, sie runter zu machen.

Jeder steckt doch nur in seinen eigenen Schuhen und hat keine Ahnung, was für den anderen gerade eine AK wert ist. Und schließlich ist das Vergeben von AK's und sich dmait abreagieren immer noch besser als FA + Kotzen...

Wer soll denn bitteschön das Recht haben zu richten:

Die AK xy von Mitgleid ** ist berechtigt, und die AK z von einem anderen Mitglied ist es nicht?? Zwischen AK an BHG's und Regenbögen ist ja auch noch mla viel Spielraum....

Mir persönlich könnt's ja egal sein - wann verteile ich schon je eine AK?? Es geht mir eher um das Prinzip.
Es geht und ging auch nie um den Inhalt einer AK ! Wen der Regenbogen drückt, den drückt der Regenbogen und das darf er dann ja auch in einer AK kund tun. Und wenn er morgen wieder drückt, dann kann es auch wieder raus. Es geht auch nicht um ein Recht zu richten über den Sinn oder Unsinn des Unmutes gegen den Regenbogens. Es geht ganz einfach darum, daß mehrere AK´am Tag nicht erlaubt sind, an sich selbst nicht und eine Aufzählung von AK´s in einem Posting ebenfalls nicht. Ist nicht schwer zu verstehen, das Prinzip, denke ich.

Wenn Du, Aire, ein Problem mit Regelungen an sich hast, dann ist das so und ich werde dies genau so zur Kenntnis nehmen, wie Du dieses hier. Die Regel ist im übrigen auch nicht neu, sondern lediglich um die Mehrfachnennung in einem Post erweitert.
Aire hat geschrieben:müsstest Du Nudel jetzt an unsere "schöne" Regel erinnern, dass man am Tag nur eine AK hat
Sie hatte nur diese eine AK an diesem Tag !!!!

Ich weiß, Du meintest etwas anderes .... aber, wer in den Wald ruft, muß ggf. mit Echo rechnen .... :wink: :wink: :wink: 8)

und, zu guter Letzt:
Aire hat geschrieben:Schließlich ging die Diskussion mit multiplen AK's von Cogito los
Never, ever ! Es hatte gar nichts mit cogito zu tun. Diese Diskussion hatten die "bösen" MOD´s schon lange vorher .... :!: Deine Interpretation der Dinge, aber leider an der Wirklichkeit vorbei.

Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Sep 03, 2011 1:49, insgesamt 3-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#6
Liebe Grüße von Nudel, sie hat die AK übrigens an Schubladendenken verteilt.

Und ja, müssen wir das jetzt diskutieren? *gähn*

Liebe Grüße!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#8
naja aber das hier soll ja nicht in Motz und Meckerspam ausarten. und auch nicht zum Reinsteigern in Selbsthaß.
es kann unglaublich erleichternd und druckabbauend sein, sich mal so richtig über was aufzuregen, und so war das hier ja gedacht. es ist aber sicher ziemlich sinnlos, an alles und jedes was einem grad nicht so paßt ne AK zu geben - wer nur noch am Meckern ist sieht ja garnichts positives mehr. zum "AK an mich" rumgeheule sag ich jetzt garnix :roll:

aber ich finds ehrlich gesagt auch fad, das immer wieder durchkauen zu müssen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#9
versteh ich auch nicht so ganz..
und wenn man mal mehrere arschkarten verteilen muss, kann man die dann mit greencards neutralisieren oder so?
ich meine nörgeln kann sehr dabei helfen, sich zu sortieren.

und dann das mit den drei punkten...
"ursache und "wirkung" kapier ich ja aber "lösung" ist mir ein rätsel.
wenn ich das lösen könnte bräuchte ich doch keine arschkarte?
und wenn ich einen tierischen hass auf etwas habe, zum beispiel auf die rentenversicherung weil sie meine mama quälen (und nur mal so nebenbei, sehr geehrte damen und herren, die arschkarte des tages geht an sie!) dann hilft es mir doch nicht weiter, diesen verein in ein ozonloch oder an einen ähnlich hässlichen ort zu verlegen?!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#10
Caruso hat geschrieben: Es geht ganz einfach darum, daß mehrere AK´am Tag nicht erlaubt sind, an sich selbst nicht und eine Aufzählung von AK´s in einem Posting ebenfalls nicht. Ist nicht schwer zu verstehen, das Prinzip, denke ich.

[...]. Die Regel ist im übrigen auch nicht neu, sondern lediglich um die Mehrfachnennung in einem Post erweitert.
Ach, und seit wann ist eine Regel legitimer, nur weil sie schon alt ist?? Mit der Argumentation sind schon alle möglichen Schandtaten verübt worden.
Sie hatte nur diese eine AK an diesem Tag !!!!
Nudel hat eine AK gegeben an das BHG, an Chirurgen und was weiß ich was noch. Dass man das Ganze unter "Schubladendenken" subsumieren kann, ist ihr wohl hinterher schlauerweise noch eingefallen. Da könnte dann jemand der eine AK an Regen, sonne, Regenbogen vergibt, sich genauso rechtfertigen, dass es nur eine AK war, nämlich an "Wetterphänomene". Um das Bsp. von der gähnenden Colour noch mal zu bemühen.
Aire hat geschrieben:Schließlich ging die Diskussion mit multiplen AK's von Cogito los
Never, ever ! Es hatte gar nichts mit cogito zu tun. Diese Diskussion hatten die "bösen" MOD´s schon lange vorher .... :!: Deine Interpretation der Dinge, aber leider an der Wirklichkeit vorbei.
Natürlich, es fing so an, dass Cogito eine Reihe an AK's vergeben hat, an die Regel erinnert wurde von einem Mod und sich dann duckmäuserisch wie immer entschuldigt hat. Was ihr in eurem Modsforum diskutiert, kann ich schließlich nicht wissen. Das ganze System, wie man Mod wird und das Modsforum sind sowieso auch extrem undemokratisch, aber das ist noch mal ne andere Baustelle von dieser Plattform.... Schließlich gibt es nichts, was euch grünies daran hindern würde, eure Macht zu m*ssb**ch*...
Zuletzt geändert von aire am So Sep 04, 2011 12:50, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#11
AK an ungute STimmung hier, was ich wohl irgendwie verursacht hab,wenn ich das hier richtig mitgekriegt hab.

aire mach dir nichts drauß, es gibt glaub ich viel schlimmere Dinge als ob man eben AK vergeben darf oder nicht-denk-.
aire, wie geht es dir selber eigentlich?? hab dich schon ur lange nicht mehr so richtig gelesen?
Wünsch dir ganz viel Sonne in dein Herz, das dich wärmt und umsorgt.-lieb schau-

Wünsch euch Anderen auch noch einen schönen TAg

cogito

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#12
aire hat geschrieben: Das ganze System, wie man Mod wird und das Modsforum sind sowieso auch extrem undemokratisch, aber das ist noch mal ne andere Baustelle von dieser Plattform.... Schließlich gibt es nichts, was euch grünies daran hindern würde, eure Macht zu m*ssb**ch*...
Ja logisch, machen wir dauern, macht voll Spaß! Es gbt kaum andere Gründe, warum es MODs gibt und wir uns hier aufhalten :lol: Aber macht doch auch garnix, Dir gefällts hier ja offensichtlich seit Jahren, trotz der alles überwiegenden Fehler im System, der Schandtaten und des allgegenwärtigen Machtmißbrauchs machthungriger grüner Menschen! :lol: Oder ist das Dein Agressionsbewältigungsspielplatz? Selbstbestrafung? Naja, is ja auch egal. Du wirst schon wissen, was Du daraus ziehst :wink: