Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

#31
:-X)) *fasziniert amüsier*, diese Diskussion bewegt sich auf Kindergartenniveau.
Und das mit sorry an alle Kindergartenkinder!!!
FASZINIERT und staunend:
die good OLD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: owl...
(ARSCHKARTE/N MULTIPEL BITTE DIREKT HIERHER, HIERHER....!!!!)
Gut genug.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#32
aire hat geschrieben: Und wohin sind wir 1933-1945 gekommen, dadurch, dass die lieben Deutschen sich alle brav an Regeln gehalten haben? :twisted:

yay, dann halten wir uns vorsichtshalber an garkeine Regeln mehr - weil Anarchie ja so viel besser ist!

im Ernst Mädel, irgendwie übertreibst du ein bißchen, meinst du nicht?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

#35
Hey Aire,
kann dich verstehen, habe auch schon öfters gemerkt, dass hier für bestimmte Personen leider andere Maßstäbe zählen als wie für die Allgemeinheit....
Ich schätze, da kann man auch nix machen, außer ignorieren.
Tine

Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

#36
OMG was geht denn hier ab??? Hier wird ja ganz schön heftiges Geschütz aufgefahren... :shock:
Also ich kann nur sagen, dass ich eine neue Abstimmung gar nicht schlecht fände, aber es für mich jetzt auch kein totales Drama ist, wenn sie nicht gemacht wird, falls es einfach zu großer Aufwand wäre. Denn das Thema an sich bedeutet ja nicht die Welt. :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

#39
... fassungslos bin... und das NICHT über aires gewünschtes diskussionsthema, sondern über den umgangston. bei allem respekt vor vielen von euch - es gehören immer mindestens zwei dazu, wenn eine diskussion etwas aus dem ruder gerät. und auch wenn das mit dem angriff an die demokratischen regeln etwas daneben gegriffen war, ist das kein grund, so niveaulos weiterzudiskutieren. könnte jetzt wieder einen halben roman schreiben, auf den hier eh keiner eingehen würde, weil die stimmung schon zu angespannt ist, die schubladen schon geordnet worden sind. daher und weil ich die woche meine erste examensorüfung hab, werd ich mir die zeit jetzt nicht für sowas nehmen. aber:schade finde ich es wirklich. und bevor ihr schreibt, denkt doch mal drüber nach, was ihr eigentlich als ziel habt. und damit meine ich aire (bei verletzenden ausführungen gegen etwas, wofür sich andere viel mühe machen), wie auch viele andere, die nun meinen, aire kollektiv ausgrenzen oder fertig machen zu wollen. wenn es sie beschäftigt, warum kann man nicht normal darauf antworten?
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

#40
also, so darmaßen krass find ich das jetzt auch nicht hier... ist halt etwas schwierig das noch ernstzunehmen, wenn das Thema zum x-ten Mal wiederkommt, und dann noch so kreative Argumente gebracht werden ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

#41
Ich war noch nie in diesem Thread. Kompliment. Ich amüsiere mich ganz prächtig.
Toll, wie viel und wofür hier Energie übrig ist. Ich bin nach der Arbeit meist viel zu platt für so etwas. Weiter so. Aber lasst doch bitte den kleinen Mann mit dem Schneuzer aus dem Spiel. Der macht mir immer irgendwie Angst...

Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

#42
jen hat geschrieben:nte jetzt wieder einen halben roman schreiben, auf den hier eh keiner eingehen würde, weil die stimmung schon zu angespannt ist, die schubladen schon geordnet worden sind. daher und weil ich die woche meine erste examensorüfung hab, werd ich mir die zeit jetzt nicht für sowas nehmen. aber:schade finde ich es wirklich. und bevor ihr schreibt, denkt doch mal drüber nach, was ihr eigentlich als ziel habt. und damit meine ich aire (bei verletzenden ausführungen gegen etwas, wofür sich andere viel mühe machen), wie auch viele andere, die nun meinen, aire kollektiv ausgrenzen oder fertig machen zu wollen. wenn es sie beschäftigt, warum kann man nicht normal darauf antworten?
Du, ich verstehe dich. Und ich weiß auch, dass mein Umgangston hier gerade total unangemessen ist. Aber ich habe keine Lust mich mit vernunftbegabten Erwachsenen auf dem Niveau zu unterhalten, und dann schallt es auch mal aus dem Wald heraus wie reingerufen wurde (oder andersherum).
Das tut mir auch leid, aber ich kann da auch mal nicht anders.

:)

Viel Erfolg für dein Examen!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

#43
Jessas, hab ich doch diese AK-Diskussion total verschlafen...
Ja es gibt nämlich auch noch sowas wie "Wochenende geniesen" oder "Montag viel Arbeit in der Firma haben"
Und jeder Mod, der hier mitarbeitet, macht dies unentgeltlich und neben seinen privaten und beruflichen Verpflichtungen. Dass dann auch noch zusätzliche Arbeit hier wegen solchen unnötigen Diskussionen entstehen, finde ich eigentlich schlichtweg unverfrohren.
Dann auch noch Mods zu unterstellen, hier Machtkämpfe austragen zu wollen oder Mitglieder absichtlich zu piesacken - poha :shock:

Gut. Wie gesagt, das einzige, das ich in diesem Fred gefunden hab, das verwertbar ist, stelle ich anschließend noch einmal rein, der Rest dieser Diskussion ist völlig unnötig!
weirdFairy hat geschrieben:
Was mich etwas an dieser Diskussion -- "Regel" hin oder her -- irritiert, ist, dass "Arschkarte des Tages" doch eigentlich schon vom Namen her sagt, dass es eine ist.
Ich danke den Mods, dass sie sich trotzdem die Zeit für diese Auseinandersetzung genommen haben.

Dickes Bussi
Hedi

Re: Diskussion über die Arschkarte des Tages 2011

#45
Was gibt es da überhaupt zu diskutieren? Wenn es eine beschlossene Regel gibt und sich die Mods auf keine Neuerung oder Kompromisse einlassen möchten, dann sagt doch einfach: So isses. Basta. Und Schluss, aus, Ende?
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite