was denkst Du gerade ? (3)

#1
Wie die Chi-Gong Stunde gleich wohl wird!?!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#2
Ich denke gerade an die kommenden Wochen in der Schule, die Dinge, die wir dort tun werden.
Und meine Gedanken sind bei jemandem aus Deutschland.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#3
Ich habe die Medikamentenschachtel von meinem Asthmaspray gerade als Schachtel für meine gestopften Zigaretten m*ssb**ch*. Hm.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#4
Aufstehen, anziehen, losgehen. Was ist daran denn so schwer?! :roll: Nix!
Bild
Ich denke jetzt einfach nicht mehr über all das nach, was ich nicht gemacht habe, sondern mache das einfach später! (so auch die PN, liebes
Bild
)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#5
Selber Schuld, wer kein Backup macht! :roll: (Nette Herausfoderung? :lol: )

Ich muss endlich diese Angst ablegen! :? Wenn ich mich irgendwohin bewerbe, heißt das doch nicht, dass ich da lebenslänglich ende! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#6
weirdFairy hat geschrieben:Ich denke jetzt einfach nicht mehr über all das nach, was ich nicht gemacht habe,
Du kannst auch mal nachdenken, was du gemacht hast, hm :wink:
weirdFairy hat geschrieben:Wenn ich mich irgendwohin bewerbe, heißt das doch nicht, dass ich da lebenslänglich ende! :roll:
dummes Sprichwort, aber irgendwie wahr "Man lebt nicht um zu arbeiten, sondern man arbeitet um zu leben"
Denke auch an die anderen Sachen, die eine so große Rolle spielen
und bitte wo hast du dich beworben *neugierigbin*
*umarm*

*ontopic*
Meine Gedanken habe ich vergessen und schon wieder den halben Vormittag telefoniert :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Aug 31, 2011 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#7
Christinel hat geschrieben: Du kannst auch mal nachdenken, was du gemacht hast, hm :wink:
Nichts. :mrgreen:
Christinel hat geschrieben: und bitte wo hast du dich beworben *neugierigbin*
Noch gar nicht. :mrgreen: Das ist ja das Problem. Ich scheue schon immer vorher. :roll:
Christinel hat geschrieben: Meine Gedanken habe ich vergessen
Aufschreiben? ;) Vielleicht mit brombeerfarbenem oder waldpilzfarbenem Stift? :-X)) Oder vielleicht nur sommersonnenhimmelblau? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#8
weirdFairy hat geschrieben:Nichts. :mrgreen:
Doch gestern, ein super liebes, aufbauendes, motivierendes Telefonat geführt :wink: *umarm*
Und heute raus aus dem Haus....
weirdFairy hat geschrieben:Ich scheue schon immer vorher. :roll:
ist ja ausbaufähig, ne

Ja und Sonne wäre nicht schlecht, hoffe auf morgen
Eigentlich bin ich auch mal ganz froh, wenn diese Gedanken mich nicht so verrückt machen.

Und irgendwie habe ich schon wieder den Faden verloren, was ich heute noch machen wollte, also wirklich aufschreiben :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#9
Wie wohl alles so werden mag <denkdenkdenk>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#10
Warum müssen in jede Entscheidungsfindung solche zermürbenden Gefühle mit hineinspielen? :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#12
Nightmare hat geschrieben:Warum müssen in jede Entscheidungsfindung solche zermürbenden Gefühle mit hineinspielen?
viel Kraft für diese Entscheidung :wink:
weirdFairy hat geschrieben:so viel Gehirnsch*ss auf einmal enthüllt!
von dir, oder einem lieben Mitmenschen? :mrgreen:


Sie ist so weit weg... :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#13
Und schon haben wir September, die Monate fliegen nur so dahin.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#15
Scheiße, hoffentlich war das nicht zu direkt, zu viel, zu gemein! :shock:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-