Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1381
mariella hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:Wie wohl dieser bubble tea schmeckt den derzeit alle trinken :lol:
sehr gut... :mrgreen: (besonders zu empfehlen ist peach milk mit lichibubbles... :wink: )
Danke dann werd ich den probieren :D

Dass ich nicht arbeiten will, dass ich nicht mehr krank sein will aber gleichzeitig endlich dünn sein will, jdass es mich nicht mehr zaht für die uni zu arbeiten (obwohl ich noch nicht mal angefangen hab), dass ich mich ritzen will um mich für die heutige Zahl auf der Waage zu bestrafen,....
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1382
Dass mein bester Freund mir sauer ist - obwohl er schuld ist. ich hasse das... er ist immer schuld und wenn ichs ihm vorwerfe ist er sauer und kriegt es auch noch hin dass ich ein schlechtes Gewissen kriege und zu ihm zurückkrieche, wie eine dumme Kuh.. Das ist sowas von gemein :cry:
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1383
Wie konnte ich nur je glauben dass aus meinem besten Freund und mir je mehr wird. Was sollte er auch von ner fetten Kuh wie mir wollen...verdammtes Arschloch. Bin grad voll sauer auf ihn und hab eigentlich keine Lust den Abend mit ihm zu verbringen heute.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1384
Soll ich mich jetzt darüber aufregen, dass ich wieder so viel in mich hineingestopft habe, oder mir auf die Schulter klopfen, weil ich noch weitermachen könnte, jetzt aber irgendwie die Notbremse gezogen habe?! :roll: Optimistischerweise wohl Letzteres...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1385
schuldgefühle sind ein schlechter berater.
heißt es zumindest.
aber wie zum geier stellt man sie ab?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1387
Dass ich nicht weiß, ob ich morgen zum Erstgespräche für die Therapie gehen soll... Hab grad so das Gefühl, "zu gesund" dafür zu sein. Schließlich schaffe ich es in letzter Zeit immer öfter, nen Tag durchzuhalten. Und richtige Traumata zum Aufarbeiten habe ich auch nicht. Hm...

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1388
Saltwater hat geschrieben:Dass ich nicht weiß, ob ich morgen zum Erstgespräche für die Therapie gehen soll... Hab grad so das Gefühl, "zu gesund" dafür zu sein. Schließlich schaffe ich es in letzter Zeit immer öfter, nen Tag durchzuhalten. Und richtige Traumata zum Aufarbeiten habe ich auch nicht. Hm...
EINEN TAG!? Das mag zwar schon ein erster Erfolg sein, aber von Gesundsein ist das nun wirklich meilenweit entfernt...nichts wie hin!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1389
warum ich schon wieder den ganzen Tag nur am kotzen bin und wieso sich jemand so junges vor den Zug wirft. Ich weiß nicht wieso es mich traurig macht, ich kannte sie nicht sehr gut,aber es ist erschreckend und es macht mich traurig, dass Freunde von mir stark betroffen sind:(
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1391
Ich will endlich wissen, was ich aus meinem Leben machen soll, ich will was machen, wo ich was bewegen kann, ich will endlich wissen, wo ich hingehöre, zu wem, und ich weiß, dass ich mich schon wieder zu sehr unter Druck setze, was mich nicht weiterbringt :( . Die Einsamkeit in mir ist wieder da, so präsent, aber ich bin nicht alleine, ich kanns aber nicht zulassen. Ich schaffs nicht und ich will aber doch nur leben.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1393
wie hope, dass ich jetzt eigentlich lernen sollte..
und dass ich mich so einsam fühle. mein freund ist 16.000km weit weg und ich fühle mich allein.
und warum ich immer diese liebevoll von meiner mom für mich gekauften und zubereiteten Lebensmittel in mich reinstopfen muss, um sie dann wieder loszuwerden :( das ist doch traurig..
Auf Regen folgt Sonne.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1394
mein freund ist 16.000km weit weg und ich fühle mich allein.
:shock: Oha! Für wie lange?

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.