Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1367
Wie solls weitergehen, alles steht mir offen, ich kann mich für viel entscheiden, aber die Angst ist noch zu groß über meinen Schatten zu springen.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1371
Mit einem Mal fehlt mir mein Instrument und ich wünschte, ich hätte es nicht auf-und abgegeben. :| Immerhin habe ich es jemandem geschenkt, der sich darüber gefreut hat, als ich es nicht konnte.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1372
Danke dass du mich immer fertig machst und zerstörst. Und danke für die FA's heute. Wie kann ich mich mögen, wenn nicht mal jemand der mich allein aus rein biologischen Gründen etwas mögen sollte, es nicht tut. Danke dass du mir wieder einmal klar gemacht hast wie scheiße ich bin.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1373
bin so verfressen - warum kann ich nicht wie alle anderen NICHT ans Essen denken.. ich glaub das ist schon ne Zwangsneurose :roll: ich muss zwar nicht K* aber ich wünschte dass mir bei Langeweile was anderes als Essen einfallen würde!!! :?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1376
So, jetzt geh ich k* und dann antworte ich der Freundin auf die Sms und schreibe ihr, dass es mir gut geht. Oh mann ist das verlogen, ich hasse es. :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1377
Kleines-ich-bin-ich: Das kenne ich zu gut! Denk mir dann auch immer, wie paradox das doch ist...


Ich denk mir gerade:
- dass ich froh bin, wenn ich nächste Woche mein Erstgespräch für ne ambulante Therapie habe...
- dass ich hoffe, dass der Therapeut nett ist und ich nicht "weitersuchen" muss!
- dass ich das Geld, dass ich alleine heute "runtergespült" habe, für Klamotten ausgeben wollte :(
- dass ich es morgen schaffen will
- dass aber ich nicht zunehmen will :( :(
Mann, wieso kann ich es nicht akzeptieren und muss so auf die Zahl fixiert sein???