Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1006
Gott, wie kann man in so kurzer Zeit nur so tief sinken?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1008
Jetzt sitze ich hier wieder und warte, hoffe, dass er sich meldet. Gut es ist schwer, er hat Familie, ihm geht es beschissen... Trotzdem bräuchte ich jetzt meinen Freund zum quatschen! Ich würde so gern so unheimlich viel loswerden. Wenn er dann wieder da ist, kriege sowieso kein Wort raus... Menno, ich würde gern jetzt mit ihm reden. :|

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1012
Eigentlich blöd, wenn Karneval ist und die Lust auf Alkohol sich in Grenzen hält. Auf die Straße trauen?

ja ☐
nein ☐
vielleicht ☒
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1013
heute wieder gelernt : wenn man sich einfach nicht entscheiden kann,dann wird einem irgendwann keine Wahl mehr gegeben.
super gelaufen! :roll:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1015
Ich sitze hier schon wieder und warte, dass er diese unglaubliche Leere in meinem Leben füllt. Dabei kann er das wohl gar nicht. Ich müsste meine Leere selber füllen. Doch womit??? In mir ist nur Traurigkeit und um mich herum nur Nichts. Alles, was ich mir wünsche bekomme ich nicht hin und alles, was ich schaffe ist niemals annähernd genug.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1016
Keiko hat geschrieben:Eigentlich blöd, wenn Karneval ist und die Lust auf Alkohol sich in Grenzen hält. Auf die Straße trauen?

ja ☐
nein ☐
vielleicht ☒
Willst Du denn wegen des Karnevals oder des Alkohols Willen auf die Straße? Nur aus Prinzip lohnt's sich ja nicht wirklich, sich zu besaufen .... :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1017
Die traut sich doch tatsächlich, JEDES seiner Bilder zu 'liken'. Und ich mich nichtmal bei einem. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1018
ich muss jetzt los zum Supermarkt. Aber vorher noch anziehen. Und bitte bitte bitte nur das kaufen was auf meiner liste steht. vorallem weil ich ja wegfahre und mir es entweder verdirbt oder ich einen monstermäßigen FA schieben muss damit es überhaupt weg kommt. Und ich möchte von dem schönen geld lieber ein paar blumen für die Gastgeberin kaufen.
So jetzt aber los. Na Fireball, so läuft dir die Zeit davon. Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Rodeo los noch schnell koffer fertig, anziehen und weiter gehts du musst um zwei Uhr den bus nehmen! und zwar so beladen das du auch die blöden Treppen im Bahnhof hochkommst. Ohne die hälfte zu verlieren oder einen krummen Buckel zu haben. Ich vermisse meinen großen Koffer. jetzt latsche ich dann mit einem Koffer zwei Plastiktüten und einem riesen Rucksack herum
Macht sich toll
Ich bin ja immer noch hier
Auf gehts by mädels
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1020
Ich bin es wirklich leid immer nur zu bitten, (betteln) dass da mal irgendwas kommt :evil:
Ab heute ist Sense, werde nicht mehr anrufen und fragen!!! :evil: :evil: :evil:
Und es ist so, dass ich die Gestörte bin, also warum andere noch belästigen! Ich hasse diese leeren Versprechungen.

Bei den Antworten auf die PNs bin ich ebenfalls nicht besser, da ich auf mich alleine gestellt einfach (zur Zeit) viel zu bewältigen habe. (so viel Selbstmitleid kotz*** mich selber an)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer