Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1338
Das mein Herz gerade innerlich verblutet wegen ihm und dass es immer noch so scheiße weh tut, hab' so lust mich zu ritzen, ich glaub' ich komme heute nicht ohne aus! Scheisse!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1340
dass der dumme psychiater keine ahnung davon hat was er tut, ich aber unbedingt etwas wichtiges von ihm brauche. echt zum kotzen wenn Ärzte nicht das tun was sie sollten und man hilflos allein mit seinem schicksal umgehen muss.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1344
das immer so kommt wie es nicht kommen soll...das ich wirklich ein Experte darin bin alles kompliziert zu machen...

und das ich echt gar nicht weiss was ich jetzt tun soll, weil die Situation einfach blöd ist...

ach mann... :(

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1346
dass meine Eltern keine Ahnung von meinem Leben haben und es nie verstehen werden :| ich würde mich am liebsten voll und ganz von ihnen distanzieren weil ich es echt nicht ertrage, wie sie mich behandeln. ich hasse diese Enttäuschung und Oberflächlichkeit und dass sie sich überhaupt nicht interessieren was in mir vorgeht.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1347
Pretty-Face hat geschrieben:dass meine Eltern keine Ahnung von meinem Leben haben und es nie verstehen werden :| ich würde mich am liebsten voll und ganz von ihnen distanzieren weil ich es echt nicht ertrage, wie sie mich behandeln. ich hasse diese Enttäuschung und Oberflächlichkeit und dass sie sich überhaupt nicht interessieren was in mir vorgeht.
Das tut mir so leid ich kann das so gut verstehen mir geht es ganz genauso im Moment :(

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1348
...das ich heute abend wahrscheinlich tot sein werde... :roll:

mein erster Besuch im Fitnessstudio steht an und das mit der Lungenkapazität und Kondition einer Neunzigjährigen..

na ja iwann muss wohl jeder mal anfangen...
Zuletzt geändert von mariella am Do Apr 19, 2012 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1349
edit.
Zuletzt geändert von hermelin am Do Apr 19, 2012 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1350
Hallo hermelin,
oh man, das tut mir grad voll leid mit deinem Papa. Wie alt bist du denn? Kannst du nicht von zu Hause ausziehen? Anscheinend tut dir das Umfeld wirklich nicht gut.
Seit ich z. B. ausgezogen bin, ist das Verhältnis zu meinen Eltern sehr gut geworden. Mit meiner Mutter hatte ich früher auch immer ziemliche Probleme.

Ansonste denke ich gerade:
- dass ich schwach bin und es wieder nicht geschafft habe, nicht zu erbrechen :(
- dass ich meinen Freund echt total damit belaste (er hat auch gesagt, dass es so nicht weitergehen kann)
- dass ich nicht zunehmen will, wenn ich es schaffen sollte, wieder normal essen zu können
- dass ich einerseits therapeutische Hilfe brauch, andererseits denke ich, "ich bin nicht krank genug"
- dass ich nicht will, dass meine Zähne noch mehr leiden
- dass ich aufhören will, zu denken!!!!!!!!!!!!!!!!!