Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1352
Ich kenne keine elterliche Führsorge, keine elterliche Liebe, kein Vertrauen. Nur Enttäuschung, Hass, Neid... Ich bin nur ein Objekt. Das schlimmste ist, dass ich nie Gerechtigkeit für das bekommen werde, was sie mir angetan haben. Und dass sie niemals begreifen werden, was in mir vorgeht. Was hat man davon, das Leben seines einzigen Kindes in Trümmer zu verwandeln? Was für eine miese Welt. Für mich sind sie Fremde, die ich leider gut kenne. Ich hoffe für sie irgendwann tut es richtig weh!! :x
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1354
dass meine Mutter im Krankenhaus liegt und ich erfahren habe, dass meine Oma unheilbaren Knochenmarkkrebs hat :cry: alles läuft mies. Zudem heute Jahrestag vom schlimmen Massakar. Erinnerungen. Jeder Tag bringt neues Leid.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1355
Ich sage ihm, dass die Rechtschreibung nicht korrigiert werden muss, weil ich es später noch durch ein Rechtschreibprogramm jagen werde und nicht drauf geachtet habe. Ich bitte ihn, alles etwas umzuformulieren sodass der Text anspruchsvoller wirkt, und außerdem mir bei den letzten beiden Fragen hilft. Gucke ich später auf meinen Computer, was hat sich verändert? Die Rechtschreibung?! Ey Hallo? Machen den eigentlich alle was sie wollen? Warum nimmt mich kein Schwein Ernst? Toll, jetzt sitz ich hier und bin genau da wo ich vorher war und muss bis in einer Stunde fertig werden, Ich hasse mein Leben!!!!!!!!!!!!! Danke für deine "Hilfe" und Tschüss, echt ey :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1357
oh man der könnte sich auch mal mehr kümmern und warum tut mein körper nicht das was ich will?
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1358
Dass ich gerade aus Wut auf mich selbst am liebsten meinen Kopf an die Wand schlagen würde! :evil: :cry: :twisted: :|
Hoffentlich wird's nach einer Runde Schlaf besser. Muss eigentlich. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1361
jetzt muss ich wegen dieser kackbratze mein handy ausmachen...
das kann ich ja garnicht glauben!
wie kann ein mensch alleine so viel rumnerven?
vielleicht drei oder vier zusammen... aber doch nicht einer alleine!
stalking SUCKS!!!! :evil:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1364
Was gibt es "Dramatischeres", als mit Fresswampe sowie einer gehörigen Portion (Nicht-)Lebensfrust im Bett zu sitzen und dabei Ave Maria zu hören? Es geht bergab, mal wieder. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer