Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1067
@Wollsocke Ich drücke dich mal vorsichtig in Gedanken


Dass ich doch irgendwie einen Weg finden muss mein (Rest-)Potential noch zu nutzen, bevor ich wirklich keine Chance mehr habe.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1068
@Wollsocke: Ich hoffe, was auch immer so schmerzt, hört bald auf :)

@genervt: Gib du bloß nicht auf.


Wie ironisch, dass ich gerade einer Freundin versuche, Selbstwertgefühl zu vermitteln, wo doch meines so tief unten ist wie seit Längerem nicht mehr. Bindungsangst und Verlustangst- kann man das gleichzeitig fühlen? Scheinbar. Warum muss mir alles so nah gehen? Selbst wenn es nicht mal so gedacht war. Vermutlich sitzen all die, von denen ich mich jetzt vernachlässigt und versetzt fühle, irgendwo und denken gar nicht daran, was sie in mir auslösen können. Wie auch, wenn ich immerzu versuche, mich zu maskieren. Nicht mal er kennt mich wirklich. Er, für den ich mich gerade viel zu sehr aufgebe, er, der nicht gut für mich ist, weil er keinerlei empathische Fähigkeiten besitzt. Was bringt mir eine Stunde Glück, wenn ich dafür 10 Stunden geweint habe?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht

http://realismusundtraum.blogsport.de/

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1070
Das ist alles sowieso nicht zu schaffen.
Ich träume unrealistisches Zeug!
Das klappt nie.
Ich bin zu schlecht.
Solange ich Depressionen habe, kann das nix werden!
Und da ich immer schon schwere Depressionen hatte, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich das jemals ändert.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1071
So langsam begreife ich diesen Schritt... und die Konsequenzen. :cry:
Er fehlt mir schon jetzt. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1072
Ich denke grat an die kommende Woche und die vielen Termine die ich mit meinem Sohn wieder tàglich wahrnehmen muss... Mir grauts jetzt schon... Bin es so leid!!

Ich nehme mir vor weiterhin 3 Mahlxeiten tàglich zu mir zu nehmen.

Ich mòchte noch gern etwas langlaufen gehen, ist ja bald kein Schnee mehr da..

Mir geht durch den Kopf dass ich mal wieder jemanden yum philosophieren brauche, meine Sicht der Dinge finde ich manchmal selber etwas komisch...

denke grad dran, dass ich aufhòren sollte so viel nachzudenken....

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1075
Ich vermisse Dich. :|
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1076
warum ich so fühle wie ich fühle .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1077
goldregen hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Dass ich alles leid bin.
...
Scheiße. Ich finde das Leben nicht.

ein fettes bussi für diese zeilen! genau so.
Danke für dein Geständnis, auch so zu empfinden.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1078
Etwas Neues und Gutes muss mein Leben erfahren, damit alles wieder gut werden kann!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1079
in letzter zeit ist hier ja mehr betrieb als auf nem tuerkischen basar :)

traurig, dass sooo viele krank sind und schoen euch alle kennenlernen zu duerfen :)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1080
Na toll, hat nicht geschmeckt, nicht mal ein bisschen. Und trotzdem hab ich die übergroße Portion gegessen. Und was hat mir das jetzt gebracht? Fühl ich mich jetzt besser? Wann werde ich endlich aufhören Essen als Ablenkungsmanöver zu nutzen um mich nicht mit mir selbst beschäftigen zu müssen? Woran werde ich wohl denken wen ich nicht den ganzen Tag ans Essen, Kotzen und Abnehmen denke? Scheint so, als werde ichs nie herausfinden...here we go again...