Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1037
Mir ist so entsetzlich langweilig, das ist schon fast quälend. Aber gleichzeitig will ich auch gar nichts machen. Könnte doch wenigstens Nachrichten beantworten - auch kein Antrieb. Gähnende Leere in mir und fressen kann/sollte/will ich auch nicht. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1038
dass ich jemanden bräuchte, der mich unterstützt und mir mit Rat zur Seite steht, hab das Gefühl, alleine keine(n) klaren Gedanken fassen zu können. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1039
:evil: :evil: :evil: :evil:

Wie kann man so dermaßen aufdringlich und nixraffend sein? :evil: :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1040
Wie ich dieses "Schöngerede" hasse, schon immer, wenn es um wichtige Entscheidungen geht kommt nix :evil: :evil: :evil:
Und wie immer stehe ich alleine da, weil ja alle krank und im Bettchen liegen :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1041
Wie kann man sich so bloßstellend verhalten? Und natürlich springe ich auch noch voll drauf an und schäme mich! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1042
Döööööööööner. :mrgreen:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1047
Freue mich auf das Treffen gleich, habe aber auch ein bisschen Angst. :|

Und ich ärger mich immer noch ein bisschen über meinen Chef. Warum gibt der einfach meine Aufgabenfelder an andere ab, die's eh nicht können, und am Ende hab ich dann die doppelte Arbeit, um alles wieder zu fixen? :evil: Dann schmeißt er die Buden durcheinander und ich texte stundenlang Sachen, die am Ende eh nicht gebraucht werden. So ein ineffizienter Scheiß!

Außerdem ärger ich mich, dass ich den ganzen Tag nur rumgefressen habe und bereits jetzt weit über meinem Tagesbedarf liege und dabei genau weiß, dass heute Abend noch mehr dazukommt. :roll: Nicht dass es mir schaden würde (ich HASSE diese Beine, die müssen mal dicker werden), aber es stresst mich trotzdem. Was auch wieder voll unverhältnismäßig ist. Dämliches gestörtes Denken.

Kopf :arrow: Wand

Na ja, gleich erstmal Freundin treffen ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1048
wie soll ich mit dieser leere und einsamkeit klarkommen?!?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#1050
warum-warum-warum
warum kann ich nicht normal sein
warum gibt mein körper gerade seinen geist auf
warum werd ich dieses gefühl nicht los dass ich für meine mutter verantwortlich bin und da sein muss
warum lasse ich sie mich weiter "quälen"
warum hauts mich ausgerechnet an dem tag um an dem mein vater seinen schlaganfall hatte
warum hält mich nicht mal schmerz vorm kotzen ab
warum kann ich kein essen in meinem magen ertragen
warum fühle ich mich wie ein aufgeschwemmter hefeklops
warum
warum
warum
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...