Re: was denkst Du gerade ? (3)

#977
Es ist auf eine morbide Art beinahe faszinierend, welche Qualen Gedanken in einem auslösen können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#978
Nightmare hat geschrieben:Es ist auf eine morbide Art beinahe faszinierend, welche Qualen Gedanken in einem auslösen können.
Das, denke ich mir in der letzten Zeit auch öfter. Es gibt Gedanken, die nicht mal soo schlimm sind und die ich schon längere Zeit mir mir rumschleppe, die mich seit kurzem auf der Stelle zum weinen bringen. Und dann weine ich so bitterlich, als wäre jemand gestorben, und es tut so weh..

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#979
es nervt... alles :(
besonders diese elende trägheit! egal, ob positiv oder negativ... immer ur der selbe eingefahrende weg... :roll:
ich wünsch mir einen kräftigen tritt in den allerwertesten!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#980
Das Anstrengendste am Nichtkotzen sind die ganzen unterdrückten egoistischen und manischen Gedanken, die plötzlich aufkommen. Ich hasse es, wenn ich so dick und dreist werde, so viel Raum einnehme, so viele Bedürfnisse habe. Ich will plötzlich wieder alle Freiheiten, ich will Sex, ich will Party, ich will Reibung, ich will Streit, ich will Action, ich will unendlich viel Aufmerksamkeit. Ich werde laut und arrogant, ich werde ein Elefant wie meine Mutter. Ich bin eine Zumutung, wenn ich nicht kotze. Will schrumpfen, will wieder klein und unauffällig werden, will niemandem auf die Füße treten. Ich mag mich so nicht.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#981
@ Keiko: Geht mir oftmals ähnlich...

Zu mir:
"Was mache ich bloß heute Abend? Wann meldet er, er, sie, sie, er, sie (alle) sich? Werde ich heute ein Tief haben? Muss ich aufpassen? Was tue ich eigentlich gerade hier? Ist das Hunger? Kaffee? Zigarette? Bin verwirrt. WOOOHINNN?! Weiß nur wohin nicht.
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#982
In mir sind so viele Worte, Ideen und Impulse, aber nichts gewinnt Raum. Nichts kann Gestalt annehmen, alles wird von Zwanghaftigkeit, Perfektionismus, Selbstablehnung und Unvermögen blockiert. :(

Warum bin ich bloß älter als 6 geworden?

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#983
butterfly26 hat geschrieben:Vielleicht wäre es toll, einfach mal meine Klappe zu halten
Dito, selbst in der Thera, wo es doch verlangt wird, kann ich mich nicht wirklich öffnen, weil ich Angst habe vor bestimmten Sachen

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#987
schlaaa aaaaaa aa fen!

bah meine Augen starr und trocken, ich krieg kaum ne Taste noch rein :)

morgen, ehm, heute wird ein langer Tag.......ohja, der wird lang :?

hm....ich check mich selber grad nicht, perfekt

n Horrorfilm jetzt noch anzuschaun wäre passend...
Zuletzt geändert von light-up am Di Feb 14, 2012 1:52, insgesamt 2-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#989
weirdFairy hat geschrieben:es nervt... alles :(
besonders diese elende trägheit! egal, ob positiv oder negativ... immer ur der selbe eingefahrende weg... :roll:
ich wünsch mir einen kräftigen tritt in den allerwertesten!
Es ist ja auch alles zu viel für ein Persönchen *umarm* hast du vor Ort Unterstützung?
und dann noch diese Verrückten, die dich psychisch auch noch fertig machen


*ontopic*
Mir ist alles egal, kann aber heulen ohne Ende! :(
Zuletzt geändert von Christinel am Di Feb 14, 2012 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer