Re: was denkst Du gerade ? (3)

#796
Nightmare hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben:Was soll das denn?? Beitrag abgeschickt und sofort totalen Fressdruck entwickelt. Weil es mir nicht mal gut gehen DARF oder was??? :evil:
Klingt nach permanentem Fressdruck wenn man eine Sekunde lang keine Beschäftigung hat. :|

Ich werde nicht aufgeben, nur weil mein dämlicher Kopf das empfiehlt. Der hatte schließlich noch in den seltensten Fällen Recht mit dem, was er wollte! :evil:
Ja, das kann gut sein...ich habe ja momentan ständig Fressdruck, außer ich bin unter Menschen oder ich mache was, wo ich meinen Kopf anders beschäftigen kann. Ist aber gut, rausgefunden zu haben, dass Schreiben mir hilft, denn wenn der Druck zu groß wird, dann hilft bei mir ja echt nicht viel. Duschen hilft mir, aber auch nur so lange, wie ich unter der Dusche stehe und allzu lange kann ich das ja nicht machen. Menno. :?
Hab jetzt noch was gefuttert und danach aufgehört- und wenn der Druck wiederkommt, dann kann mich mein Kopf mal!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#798
Ich frage mich schon mein Leben lang, was die 2 zusammenhält, und es geht mich nichts an, was sie tun oder nicht tun. :roll: :|

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#799
"Soll es das gewesen sein? Fällt uns denn keine Lösung ein?" --> Doch, fressen! :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#800
Maaaaaaaaaaaaaaaann, ich langweile mich selbst mit dieser Prokrastinationsscheiße! :evil:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#801
Ich. Sollte. Ins. Bett.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#804
Wieso stell ich mich so an wegen ein bisschen Aufräumen?
Hallo???
Die Wohnung ist winzig, so viel ist das gar nicht, und ich mach ein Tagesprojekt daraus.
Ist doch bescheuert.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#805
nee-is es nicht
ich hasse es auch wie die pest und schiebe es vor mir her und vor mir her... und verzweifle dann regelrecht :?
wenn ichs dann mal angepackt hab und fertig bin denk ich immer-hach..war doch ein klacks.. :roll:
is schon seltsam-aber seeeehr verständlich-für mich
aufrappeln und anfangen-das wird schon
dreamdancer mal vom sofa schieb
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#807
Keine Ahnung ob meine Thera wirklich meint, was sie sagt, aber irgendwie fühle ich mich danach immer um so viel besser als davor. Tja, sie ist überzeugend, dass färbt auf mich ab und für ein paar Tage ist wieder alles "eitel Sonnenschein", bis zum nächsten Psychocrash!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#808
Gemeinheit!
Jetzt bin ich einmal zu einer halbwegs angemessenen Zeit müde (Theratermin morgens um 8 sei dank) und ausgerechnet heute muss ich noch so viel für meinen Job arbeiten, dass ich noch nicht schlafen darf :evil: :evil: :evil:

@zornröschen: ich saß ja gar nicht auf dem Sofa, das gehörte auch zu den Dingen, die ich aufräumen musste, weil so viel drauf rumlag. :wink:
Trotzdem danke für den Anstubser, immerhin das Zimmer sieht jetzt gut aus.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#809
Normale Menschen liegen um diese Zeit im Bett, schlafen, träumen oder haben bestenfalls noch Sex. Was kann man alternativ tun? Genau, sich Bilder von Pizza und Sahnetorten anschauen. Geil! :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#810
:lol: :lol: :lol: Nightmare! Bulimic porn, Baby!

(Ja, ich weiß, es ist traurig, aber irgendwie auch ein bisschen niedlich.)

So. Ich geh jetzt zur Arbeit und nichts auf diesem Planeten hält mich heute Morgen noch davon ab!
Zuletzt geändert von Keiko am Mi Jan 18, 2012 9:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus