Re: was denkst Du gerade ? (3)

#754
Warum lasse ich mir jetzt noch allen Ernstes die Essstörung verbieten? ! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#755
Wenn man sich die Beiträge mancher Leute auf Facebook reinzieht, fühlt man sich selbst doch nicht mehr ganz so peinlich. Toller Trost. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#756
Ach du Scheiße. Statt mich um meinen Unikram zu kümmern, wühle ich mich gerade durch Infos über Kliniken und kriege direkt die blanke Panik, wenn ich Sachen lese wie "unter BMI XY soundsoviel Gramm die Woche zunehmen". Wie krank bin ich eigentlich? Gesund werden, aber bitte nicht zunehmen. An dem Punkt waren wir doch schonmal. Vor drei Jahren. Hab ich eigentlich gar nichts gelernt? Bin ich wirklich noch so anorektisch? Eigentlich dachte ich, ich hätte das hinter mir gelassen. Doch kaum hüte ich das Haus meiner Eltern, steh ich doch wieder jeden Tag auf der Waage. Ist doch alles zum Kotzen, ehrlich. Dann kann ich ja gleich wieder mit dem Hungern anfangen, das ist wenigstens nicht so teuer und ich müsste jetzt nicht die ganzen LM nachkaufen.

Hach, ist das alles schön wieder. :roll:


Edit: Die Fußbodenheizung wurde ganz sicher nicht von einem Bulimiker erfunden. Festbackzeit für Kotzspritzer auf dem Badezimmerboden < 1 Std.
Zuletzt geändert von Keiko am Fr Jan 13, 2012 2:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#757
und noch ein RF, was ist denn bloß los? Die letzte Woche reiht sich ein RF an den anderen. :roll:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#759
So - und jetzt aber ab zum Arbeiten, ich habe heute noch gar nix weitergebracht vor lauter B* ausleben. :roll: :?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#760
ganzen Tag zu Hause rumhängen, sehr produktiv :roll: , aber so wie ich mich momentan sehe ist es eh besser für die Öffentlichkeit wenn ich daheim bleibe, horror, ganz passend zu meinen Träumen :evil:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#761
weirdFairy hat geschrieben:Ich komm mir langsam echt falsch hier vor, weil ich nicht UG bin.
Bin's auch nicht. Wir sind richtig hier.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#763
"Ich wollte ihn verprügeln, deinen Supermann; ich wusste nicht, dass er auch Karate kann.
Doch eines Tages werd' ich mich rächen...!"

*gröhl*
Ach ja, sind sie nicht immer wieder erfrischend? :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#764
... ich werd die Herzen alles Määäädchen brechen,
dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht ...


:-X))
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus