Re: was denkst Du gerade ? (3)

#722
das Leben sollte leicht sein - unkompliziert.

B. kompliziert alles... und ich habs satt.

Die Sache mit ihm nimmt in meinem Kopf viel zu viel Platz ein - ein Mann, den ich etwas über 3 Monate kenne und der jetzt doch kalte Füße bekommt.... Unnötige weitere Komplikation in meinem Leben.

Kopf frei... Irgendwie muss es doch gehen... Irgendwie ist das doch alles vermutlich ganz einfach... und leicht...

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#724
wieso war es heute plötzlich so verdammt kalt? *brrrrrr* :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#725
Scheiße! Ich hab gar nicht gewusst, dass die Klausur schon so bald ist. :shock: Wie soll ich das denn alles schaffen?! Und die Hausarbeit, und überhaupt!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#727
Ich denke gerade an Zoé-Minou *dich lieb hab*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#729
Ich will mein Leben umtauschen. Jetzt!

Warum stehe ich mir eigentlich selber so im Weg?

Als ich heute im Supermarkt für einen FA einkaufen war, hatten die dort auch Pflanzen. Schöne Pflanzen. Ich mag Pflanzen in der Wohnung. Hab aber keine einzige. Ich hab die Pflanzen ungefähr zwei Sekunden lang angeguckt und gedacht: "Hm, die sind hübsch. Ich hätte gern eine. Aber nee, so viel Geld habe ich nicht dabei. Außerdem müsste ich sie dann nach Hause tragen." Das Ende vom Lied: Ich hab deutlich mehr Geld für mein Fresszeug ausgegeben und mit Karte bezahlt und das Zeug mit Mühe und Not nach Hause geschleppt. Das war es mir wert. Die Pflanze nicht. Was soll ich in meiner verkommenen Wohnung auch mit einer Pflanze? Pflanzen gibt es erst, wenn ich brav bin und alles aufgeräumt und sauber ist. Also nie.

Dann habe ich für meinem Freund zum Geburtstag zwei Sachen in einem echt coolen Online-Shop mit lustigem und interessantem Technikkram bestellt. Boah, ein paar von den Sachen hätten mich echt interessiert. Ich liebe so etwas. Habe echt überlegt. Aber letztlich habe ich nur die Sachen für meinen Freund bestellt. Ich Idiotin brauche keine spannenden Dinge, die würden hier eh nur links liegen bleiben, solange ich fressen und kotzen kann. Dazu kommt, dass sie Geld kosten. Geld, das ich mir nicht wert bin. Dann lieber in Supermarktessen investieren, mit dem ich mich sinnlos vollstopfen kann.

Wie doof bin ich eigentlich?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#730
@Keiko: Was Du da beschreibst, kommt mir ziemlich bekannt vor. :?

*ontopic* Es bringt auch nichts, wenn ich jetzt die Nacht durchmache! Das ändert gar nichts daran, was mir bevorsteht! :shock: Oje oje oje... :?
Aber: ich will das! ... irgendwie... vielleicht... und so :mrgreen:

Nachtrag: Manno... schlafen! :roll: Ist schon wie bei kleinen Kindern, die dann einfach nicht ins Bett wollen.
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Jan 06, 2012 3:03, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#731
Ich bin heute wieder ne olle Trödelsuse :roll: naja der Tag ist ja noch lang :mrgreen:
Und freue mich irgendwie auf meine Ma und hoffe, dass sie nicht ganz so verwirrt ist!
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Jan 06, 2012 13:31, insgesamt 3-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#732
Es ist höchste Zeit, endlich aus diesem Traum aufzuwachen, aber ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll. :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#733
weirdFairy hat geschrieben:Aber: ich will das! ... irgendwie... vielleicht... und so :mrgreen:
Und ich wünsche dir wirklich, dass...ich weiß nicht genau, was ich dir wünschen soll :( ...strahlende Siegerin?!!!
Wenn ich daran denke, wie du dich in der Situation fühlst :shock: oh ja die letzten x Jahre :? *umarm*
Aber eigentlich sollte ich dir Mut machen, denn der Ausgang ändert nichts an ganz elementaren Tatsachen :wink:
Nightmare hat geschrieben:Es ist höchste Zeit, endlich aus diesem Traum aufzuwachen, aber ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll.
Gib dir die Zeit die du brauchst, wenn du dazu bereit bist und es ertragen kannst, wirst du aufwachen. Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber du wirst die Hilfe kriegen, die du brauchst!
nicht aufgeben liebe Nightmare

Zeit fürs Bett!!!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#735
Ist es denn zu viel verlangt, wenn man einfach nur schlafen will??????!!!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!