Re: was denkst Du gerade ? (3)

#692
Wird nachher die Kraft reichen, wieder allen etwas vorzuspielen?
Wirklich ein großartiges Tagesziel. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#693
Geht das Ganze jetzt wieder von vorne los? Dieses schlechte Gefühl andauern, diese ständige Angst und Übelkeit, wegen nichts?
:(
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#694
Gibt es eigentlich auch noch ein Mittelding zwischen gar nichts fühlen können und sich reinsteigern? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#695
alles behindert!
jeder scheiss in dieser dreckshuette geht kaputt!

und die Klinik kann ich mir anscheinend abschminken weil mein arzt ein H*sohn ist!

ich koennte soooo kotzen!

dann verreck ich halt.... scheint ja allen egal zu sein.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#696
Wollsocke hat geschrieben: und die Klinik kann ich mir anscheinend abschminken weil mein arzt ein H*sohn ist!
:shock: Warum, was ist passiert??
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#698
..hey, ist schon okay, habe mich mit der ms endgültig abgefunden. Kämpfen hat mich immens geschwächt, jeztt belasse ich das mal so.

Aber sag niemals nie! denn es kann später doch eine Wende kommen.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#699
Meine Güte, Mama und Oma haben dafür so lange gebacken und jetzt habe ich alle ausgek*. :roll: Ich bin schon ein ziemliches A***.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#700
Ach, was rege ich mich über die Inszenierung ihrer begehrenswerten Probleme auf, die haben wenigstens noch ein Leben. :roll: :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#701
Ich komm mir vor, als würde ich mich selbst manipulieren. Die Feiertage waren gut. Wieso falle ich dann hinterher sofort wieder in alte Muster? Um die Einsamkeit hier nicht zu merken?
Fernsehn ist eine beschissene Gesellschaft!
Essen ist ein beschissener Trost!
Trotzdem habe ich 100% meiner Zeit wieder vertrödelt, ein Vielfaches meines Tagesbedarfs reingehauen (und drin gelassen :roll: ) und wieder nichts auf die Reihe bekommen... :cry:
Altbekannte Stagnation... Schweigen... Rückgezogenheit. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#702
weirdFairy hat geschrieben:Essen ist ein beschissener Trost!
mhmmmm

Dein gesamter Post spricht mir aus der Seele...

Ich fühle mich körperlich gut ;-)
Afm und abgenommen -.- eigentlich schlecht.
Gerade power jogging, die Depression weggejoggt, sehr gut!

Ich hoffe, dieser Zustand dauert an!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#703
Keine Lust zu nichts, gar nichts. Rumhängen, essen, Sport machen, schauspielern, Zwänge ausüben, ins Bett gehen, aufwachen, same procedure again and again and bla. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#704
ich habe Angst zu essen, weil ich Angst habe, mich nicht beherrschen zu können... und wieder der Tag zu einem riesigem FA wird :(
Quod bonum, faustum, felix fortunatumque sit.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#705
Ich bin blöd. Ich fahre nachher ins Schwimmbad, brauche einen neuen Badeanzug, ziehe den alten aber nochmal an, um zu Hause noch Zeit zum Erbrechen zu haben -.-

Sonst müsste ich losfahren, ins Sportgeschäft und einen neuen kaufen....