Re: was denkst Du gerade ? (3)

#646
dass jemand Waschmittel für Gehirnwäschen erfinden sollte.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#647
Verdammt, ein bisschen zu viel gegessen und schon frage ich mich, ob ab morgen wieder alles aus dem Ruder läuft? :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#650
Toll, jetzt klinge ich noch wie ne eifersüchtige Tussi, obwohl ich sowieso kein Interesse habe. :roll:
Und X interessiert sich sowieso nicht und Y tut mir unendlich leid, aber wie ihm irgendjemand helfen sollte, weiß ich auch nicht. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#652
mann, bin ich froh, dass ich ein paar unangenehme Sachen hinter mich gebracht habe :D
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#653
milena hat geschrieben:ich will endlich schnee... :)
Bloß nicht! :shock: Bei Schnee umziehen ist Horror pur! :shock:

*ontopic*
Der Rückfall gestern hat mehr Energie gekostet, als ich wahrhaben will. :roll: Dabei war das doch "nur" Druckabbau...
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#654
Ich ärgere mich, dass ich gestern nun schon den 2. Rückfall hatte. :( Jetzt hat es mir nicht nur gefühlt Energie abgezogen, sondern der Körper meckert auch rum. :roll:

Aber irgendwo weiß ich auch, dass nur ich meine Situation ändern kann... und endlich wieder aktiv werden muss.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#655
Wieso hab ich nicht die Disziplin, irgendwas zu tun? Na gut, die hatte ich auch schon nicht, als ich in einem Job war... :roll:

Heut nervt mich alles... und am meisten ich mich selbst. :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#656
in meinen lernunterlagen kommt grad der begriff "demografische bulimie" oO vor - what the hell .. ? was soll denn das sein ? google nennt einen artikel jenes herrn, der diesen begriff aus der taufe hebte:
Die Vorstellung, es könnten auf ein und demselben Territorium gleichzeitig zu wenige und zu viele Menschen existieren, schrieb er einem Leiden zu, das er als „demographische Bulimie“ bezeichnete. Die Bezeichnung hat sich nicht durchgesetzt, aber auch die Krankheit ist heute nicht mehr so weit verbreitet wie damals.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 85388.html

zum einen so ein seltsamer begriff und dann von der faz der satz "die krankheit ist heute nicht mehr so weit verbreitet wie damals" oO ??
Zuletzt geändert von equilibre am Do Dez 15, 2011 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#657
Wann kann ich endlich losfahren, um zu fressen (muss noch zu Hause bleiben, weil jemand vorbeikommt)?
Ich werde nicht einen Krümel davon hergeben, brauche alles bis auf's letzte Molekül, um diese entsetzliche Leere zu füllen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#658
Warum ertrage ich es so schlecht hier "irgendwelche" Worte von mir zu lesen, die ICH geschrieben habe... :roll:
Es fühlt sich an, als bestätigt es meine Existenz, wenn irgendwo mein Username erscheint...???
Wenn ich ansonsten "keine" Spuren hinterlasse gibt es mich doch gar nicht. Ich schwebe durch Raum und Zeit und nichts bleibt
(außer meine Beiträge, wenn ich sie nicht wieder lösche)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#659
Tausend Warums in meinem Kopf ...

Warum kann ich nicht einfach mal was gut machen? Warum lebe ich nur in seltenen Momenten der Spiegelung und Interaktion auf? Warum bilde ich mir manchmal ein, ich hätte Potenzial und in mir würde etwas Wichtiges stecken, doch wenn ich in mich hineinblicke, sehe ich nur ein zusammengekauertes Nichts? Warum kann ich so gut schauspielern, wenn die ganze Scheiße mich doch nur noch weiter vom Kurs abbringt? Warum kann ich so gut reden, wenn ich doch keinen inhaltlichen Nährwert in mir habe, um die leeren Worthülsen zu füllen? Warum kann ich grundlegende Dinge eben nicht - so wie leben, essen, unbeschwert und ausgeglichen sein? Warum schwebt da immer so ein Schatten über mir? Warum kann ich mich nicht akzeptieren? Warum bringe ich mich immer wieder in Situationen, die mir nur beweisen, dass ich eine Versagerin bin und immer wieder scheitern werde? Warum habe ich einen Körper, wenn ich ihn bloß prügele und missachte? Warum habe ich ein Gehirn, wenn es sich immer wieder selbst ein Bein stellt? Warum habe ich eine Seele, die aus sich nichts schöpfen kann und niemals zufrieden ist? Warum habe ich eine Familie, wenn ich mich fühle, als käme ich gar nicht von diesem Planeten? Warum habe ich einen Freund, wenn ich mit seiner Liebe nicht umgehen kann? Warum werde ich überhaupt geliebt? Warum verkennen sie mich so? Warum drehe ich mich Tag für Tag im Kreis und springe immer wieder auf dieselbe Stelle zurück, wie eine Schallplatte, die einen Riss hat? Warum bin ich gleichzeitig so egozentrisch und voller Verachtung für mich selbst? Warum fällt es mir so schwer, eine Balance zu finden? Warum fällt mir überhaupt alles so unendlich schwer? Warum genüge ich den Anforderungen des Lebens nicht? Warum bilde ich mir ein, andere merkwürdige Anforderungen zusätzlich auf mich projizieren zu müssen? Warum nehme ich jeden Scheiß persönlich? Warum schiebe ich so vieles vor mir her, obwohl ich mich besser fühlen würde, wenn es erledigt wäre?

Ich dreh durch, ernsthaft. Vielleicht war ich einfach schon immer durchgedreht.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#660
Keiko: oh,das kenne ich gut.und auf tausend fragen weiß man eine einzige sichere antwort: Dass man nie eine Antwort bekommen wird.. alles liebe für dich und ganz viel kraft!

ontopic:
soll ich mich bei ihm melden?oder ist es zu früh?ich habe es doch erst einen tag ausgehalten ohne erbrechen,da sollte ich vorsichtig sein und nicht zu euphorisch.Ich vermisse ihn,er mich auch?Nein,bestimmt nicht,oder doch..ich melde mich! Nein,lieber nciht.. AAAAAAAAAAH würden gänseblümchen blühen,würde ich locker ''Er liebt mich-er liebt mich nicht-..'' ausprobieren
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/