Re: was denkst Du gerade ? (3)

#586
@Wollsocke: oh scheiße! :( dachte, das war wirklich positiv gemeint und jemand hat dich nicht ärgern können oder so :shock: dann nehme ich das ganz fix zurück oben :( :( :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#587
wollsocke: oh neeein:( wie meinst du das denn,mit durchfallen? kannst du dein.studium.dannbschmeißen oder das fach oder die lrüfung (habe von.unis gar keine ahnung..) ich hoffe es geht.dir nun gesundheitlich besser :)

ich denke: grstern habe ich es.ohne fa geschafft und heute den.drang wahrgenommen und mich dem hingegeben und nicht gekämpft. ich fühlte mich kinen einzigen moment.von.dem ganzem gut und das habe ich selten.. ich denke einfach,es war so eine unnötige zerstörung des tages..

moni
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#588
Dass ich es nicht verdient habe zu essen und zu schlafen, dass ich die Prüfung morgen verhau und dass ich am besten weg bin wieder tiefer zu fallen...und mich dabei traurigerweise "sicher" und vertraut fühle :oops:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#590
ich will weg! :(
wieso muss ich dem tollen typen jetzt zugucken, wie er meinen job viel schneller und viel besser macht? was soll das?! erniedrigung pur? na danke! :cry:


"Bitte gib mir nur ein Wort..." *sing*
:roll:

Nachtrag: Ich zähle jetzt nicht die Minuten bis ich hier raus kann, oder? :shock:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Nov 28, 2011 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#591
@weirfairy
Oh Mann, ich kann mir gut vorstellen, wie schlecht es dir gerade geht...aber, Feechen, du hast Seiten an dir, da kann dich kein Mensch drin toppen! Er macht die Arbeit vielleicht meinetwegen schneller und besser, aber dafür bist du ein liebevoller Mensch! :D
Zuletzt geändert von Kätzchen am Mo Nov 28, 2011 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#592
Kätzchen hat geschrieben:aber dafür bist du ein liebevoller Mensch! :D
Danke Dir! *umarm* Das ist lieb, dass Du das sagst. :)
Ich wünschte, das würde mir irgendwann im Leben mal zugute kommen. *seufz*
Bisher komm ich mir immer noch wie die liebe Doofe vor. :( Immer brav und regelkonform und nirgends anecken. Eine Zeitgenossin zum Übersehen (wenn ich nicht grad dauern laut rumquengele wie hier im Forum ;) ).
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#594
weirdFairy hat geschrieben: Ich wünschte, das würde mir irgendwann im Leben mal zugute kommen. *seufz*
Bisher komm ich mir immer noch wie die liebe Doofe vor. :( Immer brav und regelkonform und nirgends anecken)
Lieb sein ist ja an sich eine positive Eigenschaft, also behalte sie auf jeden Fall, sie ist kostbar!
Du musst an sich eben nur lernen, in welchen Situationen sie wirklich angebracht ist und in welchen Situationen du dir mit ihr einiges verbauen kannst.
Du brauchst deine Persönlichkeit echt nicht unter einen Scheffel stellen, du darfst aus dir rauskommen, das wird dir gut tun!! :D (das ist jetzt so leicht dahingesagt, aber dass es alles andere als das ist, weiß ich leider auch nur zu gut.. :? ).
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#596
Betrunken....ich trinke 2 Gläser Wein und bin bedient. Cheers Leute!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#597
Jetzt hab ich endlich ein Job gefunden und alles, woran ich denken kann ist, ob die sich vielleicht geirrt haben, mich für eine so verantwortungsvolle Aufgabe einzustellen. Die kommen bestimmt drauf, dass ich gar nicht das kann, was sie erwarten. Mir gefällt der Job soooooo gut, so spannend, obwohl ich erst eine Woche drin bin. Aber trotz Freude überwiegt Angst, eigentlich Panik, dass ich scheitere. :cry: Ich kann irgendwie selbst nicht glauben, wie viel Vertrauen die Firma in mich setzt. Ich seh mir die Stellenbeschreibung immer wieder durch und muss schlucken! Kann ich das wirklich? Wie viele Menschen meine Arbeit sehen und sie nutzen werden bzw. sollen!! Während des Vorstellungsmarathons war ich ehrlich von mir überzeugt und jetzt, wo's ernst geworden ist, lass ich mich im Stich, zum ersten Mal seit Wochen schleichen sich Gedanken an einen FA in mein Hirn ... :cry: :cry:

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#598
ich wünschte, ich könnte die Zeit 10 Jahre zurückdrehen. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#599
Großartig, in zwei Tagen hätte ich um ein Haar zwei Freundschaften zerstört - hab ja auch so viele, dass ich ewig aus dem Vollen schöpfen könnte! :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer