Re: was denkst Du gerade ? (3)

#556
Christinel hat geschrieben:Na klar jeder braucht seinen freien Tag, nur ich nicht, warum auch, kann mich ja betäuben und dann läuft das schon :cry:
*umarm* Natürlich hast auch Du ein Recht auf Deinen Freiraum! Du musst ihn Dir nur nehmen, also dem gegenüber sagen, dass es jetzt (oder am Sonntag) eben nicht geht.
Vielleicht wird mit weniger Druck dahinter auch Deine Stimmung etwas besser? *umarm*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#557
Es ist hoffnunglos, dass es je wieder anders wird, kein Bock mehr zu kämpfen, lieber betäube ich mich, um meine Mutti gut zu versorgen.
Und es bringt für mich nichts, das hier zu schreiben, weil ich eh nichts annehmen kann und will!!!
Mein "Leben" ist so und wird sich nicht mehr ändern, vorbei und Punkt und es gibt kein zurück.

FAZIT: also werde ich es lassen in diesen "Wie fühlst du dich" oder "Was denkst du gerade" Threads zu schreiben!
Zuletzt geändert von Christinel am Do Nov 24, 2011 8:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#558
Christinel....auch wenn du es gerade nicht annehmen kannst bzw. willst...Ich schicke dir ganz viel Kraft wieder aufzustehen und ganz viel Hoffnung um an deine Zukunft zu glauben! Gib nicht auf! alles Liebe

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#560
my heart keeps beating like a hammer. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#561
Ich bin dankbar, dass es die Katzendame gibt. :D

Frage mich, ob ich den morgigen Tag gebacken bekomme. :? Ich wünsch's mir ja so.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#562
Es langweilt mich so. Immer und immer wieder die gleiche Leier, wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat, immer wieder an eine bestimmte Stelle hüpft und dieselbe ziellose Passage spielt. Ich habe es so satt. Ich bin müde. Die Krankheit erscheint mir nur noch wie eine Farce, ein inhaltsloses Spiel, eine dumpfe, leere Droge. Doch was bliebe, wenn auch das nicht mehr wäre?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#563
Wie kann man sich so sehr dafür schämen, einen Menschen zu begehren, der wiederum kein Interesse an einem selbst hat? :oops: :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#564
Heute abend werde ich einfach mal vertrauen, einfach mal frei sein von Erwartungen und vor allem von diesem ständigem Gedanken "Der will mich ja eh nicht." Ich schaffe das, weil ich mich gerade so wohl fühle. Gelassenheit und Geduld. Ich will nicht schon wieder verlieren....ich will einfach mal ich selber sein.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#565
@ Nightmare: Mir geht es ganz genauso. Die Schamgefühle sind so unangenehm. Ein Teil in mir versucht das Begehren zu unterdrücken und ein anderer kann nicht anders..
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#566
..endlich wieder zuhause, das waren 2 sehr anstrengende Tage, I missed my home :)

and btw I also missed my pets :wink:
Zuletzt geändert von light-up am Fr Nov 25, 2011 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#567
Wie dämlich wäre es jetzt, sich wegen einer nett gemeinten Nachricht, die leider ziemlich ins Fettnäpfchen gelangt hat, vollzufressen?! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#568
Ich will nicht mehr. Ich hab einfach keine Lust mehr. Kann ich mich nicht genau jetzt ans andere Ende der Welt teleportieren, am besten mit einer Amnesie?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#570
weiß nicht, ob ich mich ärgern soll, dass ich den abend "verschwendet" habe und nicht anderen treffen nachgegangen bin, oder ob es die richtige entscheidung war... :roll:

ich denke wohl zu viel nach! :( ... und zu wenig... sonst würde was dabei rauskommen... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)