Re: was denkst Du gerade ? (3)

#452
bitte bitte lass es mich schaffen!!!!!!!!!!!! Ich will den Tag nicht kaputt machen :( Ich bin so stolz auf mich, das darf nicht kaputt gehen!!

PS: Wo sind die zwei eig? Sind schon fast 5 Stunden... Oh gott, bitte ist nix passiert :shock:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#453
Warum wühlt es mich so auf, wenn ich auch nur an meinen Ex denke? Geschweige denn, wenn ich Bilder von ihm/uns seh, oder mich mal wieder selber quäle und die Erinnerungskiste an ihn durchschaue... :oops: Ich war doch eindeutig nicht glücklich in der Beziehung und es war doch richtig, sich von ihm zu trennen (oder???) :oops: Echt erbärmlich nach so langer Zeit :(
Und warum bringt mich gleichzeitig mein bester Freund mit fast jeder sms zum lächeln?? Warum kann ich in einem Gruppengespräch sitzen, völlig aufgewühlt und mit rasendem Herzen und eine sms von ihm und ich fang an mich zu beruhigen?! Und warum schickt er mir vorhin ein <3 per sms, nur weil ich gemeint habe, dass er dämlich ist??? Verdammt er ist mein bester Freund, da schickt man keine Herzen und wühlt andere Menschen nicht auf, die ihre letzte Beziehung nach Ewigkeiten nicht verarbeitet haben. Vor allem, wenn man sowieso nicht mehr als Freundschaft von den Menschen will!

Naja....blöde lange Gedanken :roll:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#454
was muß noch passieren damit das Scheiß Sozialamt kapiert daß ich nicht zum Spaß um Unterstützung angesucht habe??? *schrei*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#456
Wie soll es weitergehen??? Ich sitze bald auf der Straße und trotzdem kriege ich den Hintern nicht hoch!
Ich habe momentan 2 Stunden in der Woche "Begleitung" und wenn ich wem anderen die Ohren volljammere, kriege ich auch Positives zu hören. :? Doch die restliche Zeit bin ich allein... und verkrieche mich meist vor dem TV. :cry: Schei**! Wieso muss man der Welt immer hinterher rennen, um dazu zugehören? :cry: Wieso ist man nie gut genug für die Welt? :(

Ok... das letztere kann ich mir wohl selber beantworten: Menschen wollen nun mal mit lächelnden, positiv denkenden, Gemeinsamkeiten suchenden Zeitgenossen zu tun haben. Und das bin ich gerade nicht. :cry:
Aber wieso ist man sofort Ausschuss und Außenseiter, wenn man traurig ist?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#458
Dieser Typ macht mir Angst! :shock: Ich hoffe, dieser aufflackernde Kontakt hört ganz schnell wieder auf!!! :shock: Tut nicht gut... und erinnert an die Spioniererei... :shock:

Vielleicht sollte ich mein Beuteschema ganz dringend ändern! :roll:

Mir ist schlecht... :? (Naja, einwas Positives hat dieser blöde SMS-Wechsel. :roll: Ich hab gar keinen Appetit mehr, mein Daueressen der letzten Tage fortzusetzen. :mrgreen: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#459
AAAAAAAAAAAAAAAAANGST vor Freitag und Dienstag! Wieso kann ich kein normaler Teenie sein, der feiern und saufen und wasweißich geht, und dabei nicht ununterbrochen an kalorien und wo-werde-ichs-wieder-los denkt??????????? ich finds echt megakacke -.-
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#460
Bin ich jetzt froh, dass keiner ans Telefon ging, als ich nachhaken wollte?

Verdammt, es soll sich endlich was ändern!!! Ich will vorankommen!!! :?

Nachtrag: Mich macht es wütend, dass andere hungern und ich selber mich bemühe. :cry: Wieso hab ich schon immer die Arschkarte bekommen, egal was ich mache? :cry:
will mir schaden, weil ich es nicht wert bin..
Werden "brave Kinder" eigentlich immer bestraft?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Nov 09, 2011 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#461
Ist das Faulheit oder krankheitsbedingte Antriebsarmut? Ich weiß es selbst nicht mehr. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#463
weirdFairy hat geschrieben:will mir schaden, weil ich es nicht wert bin..
STOPP, bitte nicht, möchte nicht, dass du noch mehr leidest :( *umarm* ich habe Angst um dich

heute Hochzeitstag, :cry:
am xx.xx. Geburtstag :cry:
am xx.xx. Sterbetag :cry:

PAPA WO BIST DU??? :cry:
Zuletzt geändert von Christinel am Do Nov 10, 2011 3:15, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
cron