Re: was denkst Du gerade ? (3)

#436
Christinel hat geschrieben:Ja wo wollen wir denn hin, nur ganz weit weg?
Ach, das wo ich hinwill, gibt es eh nicht, aber ich würde gerne einfach irgendwohin, wo Pflanzen wachsen, deren Duft wie sehr starke Antidepressiva wirken- wo ich meine Mutter und meine Vergangenheit komplett vergessen kann. Wo irgendwie durch diese Pflanzen die Gefühle alle in einem bestimmten Rahmen bleiben- und einen nicht so überschwemmen. Am Besten eine komplett neue Welt, in der mich gar nichts mehr an die Vergangenheit erinnert.
Ach wie schön wäre es, wenn es sowas gäbe- wo man nicht mehr kämpfen müsste, sondern sich einfach alles von selber regelt. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#437
Ja Kätzchen, diese Welt habe ich so ein wenig in tropischen Ländern gespürt, einfach eine viel leichtere Lebensart die Natur, die Menschen die so arm sind und trotzdem voller Lebensfreude.
Ich würde vorschlagen Südsee oder Karibik :wink:

So und jetzt muss ich machen... :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#438
Haha, ich hab mein Handy beim Abfm-kaufen verloren... Wenn das nicht Ironie des Schicksals ist -.- .. Aber wie heißt es so schön: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#439
ich überlege, was mein Leben lebenswert machen. Und egal, wie ich es drehe und wende, Essen spielt da immer eine Rolle! Und jetzt frag' ich mich: Ist das bei nicht-essgestörten Menschen nicht auch so???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#440
Kittycat82 hat geschrieben:ich überlege, was mein Leben lebenswert machen. Und egal, wie ich es drehe und wende, Essen spielt da immer eine Rolle! Und jetzt frag' ich mich: Ist das bei nicht-essgestörten Menschen nicht auch so???
Also, es gibt ja auch Köche, für die ist Essen Passion.
Und wenn man sich etwas "gönnt", dann ist das meisten entweder etwas das mit dem Körper oder mit dem Essen zu tun hat. Wäre Essen nicht etwas schönes, gäbe es weder Restaurants, noch Kochbücher, noch 3- Gänge-Menüs, oder? Wenn man reist, dann spielt Essen doch auch eine große Rolle. Essen hat etwas mit Entdecken, genießen, sich etwas gutes tun und zusammen sein zu tun...
Also würde ich sagen, dass es auch für Nicht-ESler eine große Rolle spielt, weil es so etwas schönes und positives sein kann!

On Topic:
Wieso geht sie denn immer so sehr in die Luft wegen jeder KLeinigkeit? Und wieso gibt sie immer mir die Schuld an allem? -.-
Aber wenigstens freu ich mich auf nachher :)
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#441
super, da hab ich mich soweit auf mein Studium eingestellt und jetzt bekomme ich Post, mit Angeboten für medizinische Vorkurse fürs nächste Jahr .... :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#443
ich bin zu alt :cry: ich bin unfähig :cry: das wird nie etwas :cry: ich finde nichts :cry:

stell mal einer diesen elenden pessimismus ab!!! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#444
wann hören diese Gedanken endlich auf, sind sie überhaupt endlich? :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#445
Scheißdreck, echt! Ich hasse (die) ES!!! Oder mich? Oder irgendwie alles. MAAANNNNN!!! :evil: :evil: :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#446
doing, doing, doing, wieso kommen diese Gedanken immer und immer wieder?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#447
Wo ist der Sinn und was ist der Sinn, einfach leben und einfach da sein, sich gut fühlen und gut zu anderen sein?
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#450
Das darf doch nicht wahr sein, ich tippe fast eine Stunde lang an einem Beitrag und dann bricht die Seite zusammen! :evil: :evil: :evil: :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer