Re: was denkst Du gerade ? (3)

#422
Ich bilde mir das Ganze nur ein, das kann nicht sein, hat bestimmt andere Ursachen
und wenn nicht...???
Bald werde ich es wissen, kann dann immer noch drüber nachdenken und zu keiner vernünftigen Lösung kommen :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#423
Mann! Muss ich mich immer betäuben? Da komm ich doch nie über die Jobrecherche hinaus! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#424
@Feechen
Ja irgendwo hängt es :( Ich denke du weißt auch wo, Angst ist kein guter Motivator und lähmt im Endeffekt nur. :(

*ontopic*
Jetzt geht es mir körperlich besser und nun brauchte ich wieder einen riesen Tritt, um grundlegende Dinge zu machen, mann :evil:
Und die Kraniche ziehen Papa <3 zwei haben sich vom Schwarm gelöst und sind in eine andere Richtung geflogen :roll:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Nov 01, 2011 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#425
Ach ist irgendwie wieder alles scheiße gerade...und am Fressen bin ich auch schon wieder.. :cry:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#426
Kätzchen hat geschrieben:Ach ist irgendwie wieder alles scheiße gerade.
das ist noch geschmeichelt Kätzchen *umarm*

Ich halte das alles nicht mehr aus, ich will weg, ganz weit weg :cry: :cry: :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#427
Christinel hat geschrieben:*umarm*
Dankeschön für die Umarmung!! *ganzdollezurückärmel*
Christinel hat geschrieben:Ich halte das alles nicht mehr aus, ich will weg, ganz weit weg :cry: :cry: :cry:
Oh ja, dann gehen wir gemeinsam gaaaaaaaaaaaanz weit weg!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#428
Nehmt ihr mich auch mit?

*umarm* euch beide, wenn ihr mögt.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#430
Dreamdancer hat geschrieben:Nehmt ihr mich auch mit?
Aber klar, jeden, der mitkommen mag! :wink:
Dreamdancer hat geschrieben:*umarm* euch beide, wenn ihr mögt.
Dankeschööön *Gruppenumärmelrundestart* :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#432
Anstatt zu lernen, mache ich wie immer irgendeinen Scheiß im Internet. Unbelehrbar. :roll:
Und allen, die mir noch so ausführlich geschrieben haben: ich antworte euch irgendwann in den Tagen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#433
Jes hat geschrieben:Warum hat mich niemand lieb :(
Warum bin ich für niemanden was besonderes?
Ich bin mir sicher, da ist jemand, der an dich denkt!

ich umarm dich mal!! :)

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#434
Dreamdancer hat geschrieben:Nehmt ihr mich auch mit?
Ja wo wollen wir denn hin, nur ganz weit weg?
Kätzchen hat geschrieben:*Gruppenumärmelrundestart*
geht weiter

*ontopic*
Meine Mama wollte, dass ich mit ihr schimpfe, als sie nass bis auf die Hose war, trotz Pants :cry:
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Nov 02, 2011 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer