Re: Bewerbung Psychatrie

#18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RED ROSE!!!!

ich freue mich so sehr für dich.. vor allem, weil ich bald in einer ähnlichen situation stecke... und es ginge um meinen traumjob.. möchte mich noch für ein duales studium bewerben... bis ende oktober muss ich mich bewerben.. und dann wird es sich erst einmal ziehen...

schön schön schön :-)
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: Bewerbung Psychatrie

#19
Suuuper, auch von mir. Herzlichen Glückwunsch!!!
Klasse, darf ich dich fragen ob das Arbeitsverhältnis befristet oder unbefristet ist? Gibt´s das überhaupt noch in dem Bereich? Ehrlich gesagt habe ich da keine Ahnung.

Aber schön, dass es geklappt hat, freut mich für dich. :D

Liebe Grüße
Jule :wink:
Bild
! ;)

Re: Bewerbung Psychatrie

#21
* kurz dazwischenfiep *

Hallo :wink:

Nachdem ich (leider) in den letzten Monaten drei Mal auf der Geschlossenen gelandet bin und mir so die Psychiatrie-Luft erschnüffeln konnte, glaube ich langsam, dass man dort irgendwie kaum etwas falsch machen kann :roll: .

Klar, man sollte nett und kompetent sein... Aber was es da in der Psychiatrie für Krankenpfleger gibt... (ich war dort, wo der Amoklauf passiert ist... ) Ich dachte, mir fallen die Augen raus! Metaler mit Metal-t-shirts, Piercings und Undercut als Krankenpfleger... Krankenschwestern, die aussehen, als hätte man Punks von der Straße weggeholt.. Welche mit geritzten Armen und sonst was. Ich weiß ja nicht, ob das überall in den Psychiatrien so ist, aber meine Mitpatienten meinten, ja.

Naja, sind alles nur Äußerlichkeiten... Aber vielleicht beruhigt Dich das, red-rose, irgendwie. :wink: Wenn Du was drauf hast, und das hast Du bestimmt, dann wird das schon klappen :)

Krankenschwestern werden ja anscheinend händeringend gesucht, wenn man den Pressemitteilungen und den Leuten Glauben schenken kann.

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.