Re: Kraftkarte

#31
light-up hat geschrieben:verteilt man hier nur Kraftkarten an User??
keine Ahnung, mache doch wie du das möchtest :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Kraftkarte

#32
Christinel hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:verteilt man hier nur Kraftkarten an User??
keine Ahnung, mache doch wie du das möchtest :wink:
okay, weil ich will nicht schon wieder die Einzige sein, die nichts gepeilt hat :mrgreen: :-X))

ich meine, steht ja nirgends, dass solche Karten ausschließlich an User dieses Forums gehen, von daher meine Vorgehensweise :mrgreen:

Re: Kraftkarte

#33
Meine Kraftkarte geht heute an: Piccola
Habe schon ähnliches erlebt. Man kann es nicht mehr ändern, man muss damit klar kommen - aber man kann kommende Dinge anderes machen, so dass so etwas nie mehr wieder passiert.
Tine

Re: Kraftkarte

#37
Und meine geht ans Christinelchen (für die Dinge, die Du zu tun hast, und dass Du Kraft hast, Klarheit zu finden :) ). (Hast Du den Toaster eigentlich schon zusammen? :-X)) )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Kraftkarte

#42
Hey Trixi und Triskel = Ich nehm mal eine Kraftkarte von Euch, wenn ich darf, ich brauch heute mehr als eine!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Kraftkarte

#45
Danke Hirngespinst und Trixi, jap, mir geht's heute besser, danke für eure Kraft, die hab' ich ganz doll gebraucht!

Ich gebe heute dann auch mal eine Kraftkarte an Alle, die eine brauchen, nehmt Euch, es ist für jeden eine da :-)

Lg
Janine
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"