Re: Kraftkarte

#64
weirdFairy hat geschrieben:klammheimlich
nix klammheimlich :wink:
eine riesengroße Kraftkarte ans Feechen schick
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Kraftkarte

#72
eine Kraftkarte schicke an
Feechen, Dreamdancer, Nightmare, kibi, Kätzchen, hermelin, aire und Trixi
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Sep 14, 2011 9:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Kraftkarte

#73
Christinel hat geschrieben:eine Kraftkarte schicke an
Feechen, Dreamdancer, Nightmare, kibi, Kätzchen, hermelin, aire und Trixi
Danke, Christinelchen! :D Ich kann sie momentan echt gut gebrauchen...aber du ja auch ganz dolle, nach dem, was ich alles von dir gelesen habe, deshalb schicke ich dir auch eine!!
Pack aber auch noch weitere Kaertchen auf den Stapel der Leutchens, denen du eine geschickt hast- wir scheinen momentan alle irgendwie ganz viel Kraft noetig zu haben... :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Kraftkarte

#75
Oh, dankeschön für die Kärtchen. :)
Kätzchen hat geschrieben:Pack aber auch noch weitere Kaertchen auf den Stapel der Leutchens, denen du eine geschickt hast
Diese Idee gefällt mir! :D Ich gebe auch noch jeweils eines an Christinelchen und die anderen eben genannten. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)