Kraftkarte

#1
Hallo ihr!
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass man neben der Green- und A-karte doch auch einen Kraftkartenthread machen könnte!
Man kann jeden Tag jemanden eine Kraftkarte schreiben/schicken.
Würde ich jetzt nämlich gerne für jemanden tun.
Was meint ihr?
Tine

Re: Kraftkarte

#3
Ja, ich fände es auf jeden Fall eine klasse Idee.
Du meinst doch, dass dann extra ein Thread dafür da ist, um jeder Tag einer Person Kraft zu schicken, die es nötig hat, oder?

Fang doch einfach an!
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Kraftkarte

#4
Gut, dann fang' ich einfach mal an!

Ich schicke heute allen eine Kraftkarte, die sie brauchen!

Lg
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Kraftkarte

#12
*Toaster rüberschieb*
Danke, liebe Christinel! :D

Meine erste Kraftkarte geht an hermelin. Ich glaube, sie kann sie gut gebrauchen!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Kraftkarte

#13
Wieviele Kraftkarten darf man auf einmal?

Meine gehen an Nightmare, Christinel und Kätzchen.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Kraftkarte

#14
Dreamdancer hat geschrieben:Wieviele Kraftkarten darf man auf einmal?

Meine gehen an Nightmare, Christinel und Kätzchen.
Oh, danke, das ist echt lieb von dir!! :D Find den Thread irgendwie lustig :mrgreen:

Dann verschick ich auch mal fleißig Kraftkärtchen, ich hoffe, sie kommen an, bei diesem Wetter da draußen weiß man ja nie.... :wink: :
Meine Kärtchen gehen an (ich hoffe, so vielen Leuten darf man eine schicken??): Nightmare, Dreamdancer, Christinel,Aire und Kibi (die grad irgendwo in Deutschland rumtourt)!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Kraftkarte

#15
Danke, ihr seid alle so lieb! :D

Ich möchte meine Kraftkarte heute mary jane schicken.
(lange nichts gehört von dir, wie geht es dir?)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer