Re: Amy Winehouse tot

#16
hallo!

das mit der wilden zeit kenne ich auch .. als ich noch fast nichts gegessen habe, ist es mir auch einmal passiert, dass ich nach der trinkerei im Krankenhaus aufgewacht bin .. nicht gerade schön für meine eltern ...

ich finde es auch so schlimm, dass ich irgendwie alles nachvollziehen könnte, was amy passiert ist. dann denke ich mir manchmal, wie schlimm es doch um mich steht .. aber naja ..

in meinem umfeld versteht mich leider keiner in der hinsicht .. meine clique ist zwar auch nicht gerade 'brav' beim ausgehen, aber nicht auf diese weise wie es bei amy der fall war .. aber ich muss dir doch einen rat geben, obwohl ich nicht belehrend wirken will (!) ich kenne es ja von mir selbst, ohne essen im magen verträgt man auch nicht viel alkohol . und ich kann dir erfahrungsgemäß sagen, dass es deinem körper nur gut tut wenn du vorm trinken etwas isst ! wenigstens salat, das hilft auch schon, und damit kann man sich doch leichter anfreunden. und glaube mir, das hat nicht im geringsten eine auswirkung auf dein gewicht, wirklich nicht! ich wollte das auch nie glauben, aber es ist so! mittlerweile kann ich auch wieder mal eine ganze (große) pizza essen, ohne mich sonderlich schlecht zu fühlen, und habe insgesamt so gut wie gar nicht zugenommen, meine figur ist eher schöner geworden, und die ausstrahlung sowieso! aber bitte tu dir den gefallen und iss vor dem alkohol irgendwas, sonst geht es dir vielleicht auch mal so und du wachst im krankenhaus auf, ohne zu wissen, was passiert ist .. und davon würde ich dir echt abraten :wink:

lg
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Amy Winehouse tot

#18
Mich hat die Nachricht bzgl. der Ursache vom Tod von Amy Winehouse auch heute Morgen in den Medien erreicht.
Ich muss sagen, dass mich dieses Thema nicht sehr beschäftigt aber dennoch nachdenklich stimmte.
Vielleicht deshalb, weil ich in Klinikzeiten auch Todesfälle erlebt habe.
Es ist dennoch bedenklich wie einen eine Sucht in den Bann ziehen kann!

Vielleicht geht es ihr jetzt besser...
Ich wünsche es ihr.

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Amy Winehouse tot

#19
hey, nochmal!

Uuhh, na krankenhaus ist ganz schlimm, .... das glaube ich, dass dies für deine elter nicht schön war,... meine war so schon fertig, wenn mir solche sachen passiert sind, weil sie dachte ich wär auf „drogen“ dabei, verständliche wenn man von mi-so unterwegs ist, nichts isst bzw. nichts bei sich hält, dass das dann so aussieht, als wär man high.......

Eben..... deine worte.........

Also bei mir sind zurzeit die freunde so, dass sie es mitbekommen haben bzw. dass ich es im „rausch“ erzählt habe, wie blöd ist das eigentlich, kennst du das auch? letzer zeit wurde ich immer so sensibel, ich mein ich wusste schon wem ich was erzähle und nicht irgendjemanden, aber das sind freunde die ich schon ewig kenne, zwar nicht so oft sehe, aber trotzde, näxten tag ist mir alles so peinlich, heute muss ich auch noch eine anrufen um darüber zu reden bzw. einfach nur sagen, dass sie es vergessen soll.......hab jetzt schon angst vor dem anruf,.... ja und seit vor allem die eine freundin es weiß, muss ich vor ihnen essen u sie geht immer mit aufs wc usw., was ich auch nicht so chlecht jetz find, aber andererseits denk i mir, hätt i NIX getrunken hätt i nix gesagt,....... weißt du??? bin in letzter zeit so sensibel u sentimental wenn ich was getrunken habe u wenn da grad wer da ist dem i vertrau, red i einfach alles aus mir heraus, aber wahrsch auch deswegen, weil es mir in letzer zeit net so gut, nicht gut drauf bin.............

Mhmmm, bin aber natürlich auf dem weg der besserung, versuche es einmal obwohl das mit dem fortgehen für mich eine extreme hürde ist, ...... mein freund will oft dass ma vorher essen, i sag dann aber oft, dass wir etwas im lokal essen weil bis dahin haben wir vergessen u dann ok um 11 am abend oder kurz bevor wir heimfahren ess i viell ne kleinigkeit oder mach mir dann zuhause was, was natürlich meistens zu spät ist...........naja.......

lG
ENJOY YOUR LIFE!

Re: Amy Winehouse tot

#20
hey seelenschmerz !

das mit dem 'im rausch alles erzählen' kenn ich nur zu gut .. sonst wüsste mein freund niemals so gut bescheid, da mir die ganze angelegenheit mehr als peinlich ist muss ich sagen.... und so blöd ist das eigentlich gar nicht, es tut in dem moment sicher gut, darüber zu reden .. auch wenn das gefühl am nächsten tag irgendwie blöd ist .. ich habe mich nach solchen geständnissen auch nie gut gefühlt, aber im großen und ganzen hat es mir doch geholfen ...

du weißt gar nicht, wie sehr ich das gefühl kenne, vor dem fortgehn nichts essen zu wollen .. aber ich habe herausgefunden, dass ich nach dem essen genau so aussehe wie davor .. wenn ich soviel esse, bis ich satt bin und nicht mehr, dann bin ich zufriedener, sehe nach einer langen nacht immer noch gut aus und fühle mich auch so ! :wink: tu mir einen gefallen (wenn du es denn mit dir vereinbaren kannst) und iss etwas, bevor du trinkst! das hat nur positive auswirkungen und du nimmst nicht zu! überleg mal, wie viel du beim fortgehen tanzt und herumläufst, da sind die kcal locker verbrannt, wenn nicht noch mehr^^ ich habe mich selbst immer davor gefürchtet, aber da ist wirklich nichts dabei, ehrlich! und der körper verbraucht auch viel mehr, wenn man so lange wach ist. und wegen der alk-kcal brauchst du dir auch keine sorgen machen (wenn du nicht gerade bier trinkst - in massen :wink: ) .. denn alle kcal vom alk wandern direkt in die leber, die werden nicht angesetzt.. zumindest habe ich noch niemanden getroffen, der von vodka dick geworden ist - nicht umsonst gibt es eine vodka-diät^^

mach dir beim fortgehen keine gedanken mehr um deine figur! so hast du viel mehr spaß und dein körper verändert sich dadurch auch nicht! lass einfach mal los und spür das leben, dann hast du auch wieder neuen lebensmut (wenn der kater dann weg ist :wink: ) um gegen die B anzukämpfen, glaub mir :)

lg
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Amy Winehouse tot

#21
hey moon_willow

echt? das kennst du auch???? ich war früher so extrem verschlossen u jetz erzähl ich einfach,...... aber 1. Also das weiß ich auch wenn ich was getrunken habe, wem ich was erzähle, aber mittlerweile sinds schon 3, die es heuer im sommer von mir erfahren haben... eh ganz nette aber trotzdem..... und 2. Eben weil es mir i letzten monaten nicht gut ging u glaub das wirkt sich dann auch auf meine stimmung wenn ich was getrunken habe, sonst kennen mich immer alle so lustig u nett u die hat eh keine probleme, macht jeden spaß mit, tanzt u lacht usw.... auf einmal sehen sie, dass es gar net so ist,.... aber deine worte haben mir echt gut getan jetzt  ist mir ein zwar kleiner aber doch stein vom herzen gefallen, dass es nicht gar soooo schlimm ist,.... ja ich weiß nicht, eine freundin hat schon zu mir gesagt, als wir mal in der nacht darüber gesprochen hab oder in letzter zeid desöftern aber immer wenn wir unterwegs waren, näxten tag bekam sie eine sms von mir, dass sie alles vergessen soll, dass es net so schlimm sei usw., sie hat dann gesagt, mädl vergiss es, ich weiß wie es dir geht, da ich eigentlich fast oder wahrscheinliche eh alles erzählt habe......... aber ja helfen tuts schon, also besser als gar net, weil das reinfressen ich mein jetz reinfressen, von problemen oder geheimhalten, ist auch ganz schön anstrengend...........

mhmmm und auch das mit dem essen vor dem fortgehen, wird ich mir zu herzen nehmen und probieren,..........auch wenn es noch so schwer ist, aber ich werds probieren!!!! Also vor einigen jahren wie ich gar viel unterwegs war, da war ich echt sehr sehr schlank, acuh wenn die leute sagen, alkohol oder weiß ich auch selber, sehr viele kcl aber damals war i echt a haring, habs halt nicht gsehen,..aber jetzt wenn ich mir fotos ansehe,.....

uuuhh eine vodka diät, haha,..... würd glaub i net so gut kommen beim arbeiten ;) na scherz.....

hast recht ja!!!! 

jetzt sind wir ein wenig von der amy abgeschliffen, hoff es regt sich keiner darüber auf ............

und du bist schon ganz clean??

lG
ENJOY YOUR LIFE!

Re: Amy Winehouse tot

#22
ich glaube, das kennen viele ... früher habe ich auch gar nix erzählt, aber mittlerweile wissen es doch schon einige leute aus meiner näheren umgebung ... naja wie gesagt, geschadet hat es nicht, man muss halt wissen, wem man was erzählen kann ..

ich finds echt gut, dass du das mit dem essen versuchen willst! das ist doch schon mal ein anfang :) und ich muss ehrlich sagen, ich habe auch immer angst gehabt vor den vielen alk kcal, aber das ist total unbegründet .. seit etwa einem halben jahr ist es mir egal und verändert hat sich nichts, außer, dass ich mehr spaß habe - also durchaus positiv ;)

ach, wird sich schon niemand aufregen, hoff ich mal^^

naja von clean bin ich noch weit entfernt, aber es hat sich von einer extremen B schon etwas verändert . ich esse mittlerweile 3 mal am tag und habe viel weniger FA's und - was besonders wichtig ist - gebe nicht mehr mein ganzes geld dafür aus! außerdem kann ich mich mit meinem körper arrangieren und finde ihn im großen und ganzen sogar recht gut .. also so gesehen geht es mir schon viel viel besser, aber richtig clean kann man es eben noch nicht nennen, aber daran arbeite ich :)

wie ist es bei dir ?
Zuletzt geändert von moon_willow am Do Okt 27, 2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Amy Winehouse tot

#23
hey schönen guten morgen!

Ja eh, man muss wissen, wem man was erzählt, das weiß ich eh,..... aber trotzdem, eigentlich will ich es dass es keiner weiß, hab angst dass es viell wieder meine mutter erfahren könnte 

Das hört sich ja schon ganz gut an  aber ich hab heuer im sommer zugenommen, obwohl i total wenig bzw.eigentlich nichts gegessen habe u das hat mich dann so fertig gemacht,.... stoffwechsel schätz i wird a scho dran glauben müssen 

Hast du soviel geld ausgegeben dafür? Also das war bei mir nie der fall, sicher hab ich auch mal einen fa aber nicht ins unendliche, extrem...... aber gratuliere, dass du das schaffst, mit 3 mal essen!!! Super!!!! :D Ich schaffe es auch, red ich mir ein, aber die lebensmittel die ich zurzeit esse, sind nicht wirklich eine ausgewogeene ernährung, sondern eher wie soll ich sagen, ja eher hört sich nach diät an, aber muss auch sagen, dass zurzeit in der arbeit sehr viel los ist u stress u dadurch auch nicht wirklich hunger habe.....

Bist du in thera??

Bei mir, eben wie oben geschrieben, ich kann zbsp auch nicht mittagessen gehen, meinem freund tut das so leid, er würd so gern, aber ich kann nicht, geh lieber mit einer freundin, dann muss oder kann mir selber aussuchen was ich ess u das ist dann meistens eine suppe,...wenn i mit freund geh, muss i halt auch hauptspeise essen,.... also kurz gesagt, tagsüber sehr wenig, abends, mit freund dann normal aber eben, meistens ohne erfolg  schlechte gewissen doch drückt,..... obwohl auch mein freund sehr hellhörig nun ist, aber wir wissen ja wie wir die leute austricksen können, traurig, aber wahr................... :roll:

lG
ENJOY YOUR LIFE!

Re: Amy Winehouse tot

#24
Es hat mich auf jeden Fall wachgerüttelt, möglichst NIE WIEDER die lebensgefährliche Promillengrenze zu überschreiten... :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.