Re: mein Vierbeiniger Therapheut - mein Pferd..

#16
jaaaa, ich bekomme auch die große Sehnsucht. Seit ich vor einem Jahr ausgezogen bin komme ich so gut wie nie zum Reiten. Auch ich hatte leider nie ein eigenes Pferd, aber immerhin 2 etwas eigene Schulpferde, die ich abgrundtief vergöttert habe Zum einem war da Granda, eine s-Dressur-Dame, die nach einem Sehenriss nicht mehr auf Turniere ging und somit den erfahrenen Schülern anvertraut wurde. Leider hatte ich dann irgendwann den Hof gewechselt und kam so zu "meiner" Sarah. Auf dem Platz oft stinkend faul und im Gelände kaum zu halten, dass man ihr ihre 19 Jahre nicht anmerkt. Nur schade, dass ich sie kaum zu Gesicht bekomme, weil sie ja so weit weg ist. Es tut immer so gut unter Pferden zu sein. Ich vermisse es so sehr... :cry:
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr Sep 02, 2011 7:55, insgesamt 2-mal geändert.
Quod bonum, faustum, felix fortunatumque sit.

Re: mein Vierbeiniger Therapheut - mein Pferd..

#17
Sooo, ich tauche mal aus meiner Versenkung wieder auf!! Und ich habe euch was mitgebracht ;) .

Mein Dicker ist leider -tja - zu dick! Und das, obwohl er nur auf Paddock und Heu steht. Aber leider kann er 24h Heu bekommen. Und trotz doppellagiger, engmaschiger Netze, hat er sich mittlerweile eine ganz schöne Kugel angefuttert. Nun bekommt er tagsüber ein Hannibal-Lector-Gedenk-Accessoire:
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite
Dateianhänge
Bild0194.jpg
Bild0194.jpg (34.55 KiB) 4210 mal betrachtet

Re: mein Vierbeiniger Therapheut - mein Pferd..

#18
Hallo Spooky,

war Dein "Dicker" nicht ein Kaltblut. :? Ich finde nicht, dass er zu dick aussieht. Aber pass Du nur auf, nicht, dass er Hufrehe kriegt...
@Lahja, ich sehe nicht, wie das Bild regelkonform sein könnte... Wie sitzt Du da überhaupt, sieht aus, als würdest Du warten, dass das Pferd einen Haufen macht....

lg

aire

Re: mein Vierbeiniger Therapheut - mein Pferd..

#23
@aire
Ja, er ist ein Kaltblut und der Grund, warum ich bei seinem Gewicht so aufpasse, ist, dass er im letzten Jahr Hufrehe hatte...
Das Foto schmeichelt ihm. Er ist leider tatsächlich zu dick. Tierarzt und Hufschmied meckern schon, Sattel und Longiergurt passen nicht mehr, kritische Fettpolster an Schulter und Hals.
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Re: mein Vierbeiniger Therapheut - mein Pferd..

#24
Na denn viel Erfolg mit der Maulkorbskonstruktion, Spookysdarling. :D

@ Hermelin: Wer vergleicht denn Lebewesen mit Maschinen??
Lahja hat geschrieben: Ich konnte ja nicht wissen, dass meine Freundin in diesem Moment geknipst hat.... :roll:
Ja ja, am besten wär's, man könnte sich selbst fotografieren. Es erstaunt mich immer wieder, wie ungeschickt sich andere Leute dabei anstellen. :roll: Selbst eine Aufnahme mit Selbstauslöser ist da oft noch brauchbarer....

lg

aire

Re: mein Vierbeiniger Therapheut - mein Pferd..

#26
Also bis jetzt klappt es ganz gut mit dem Maulkorb *hrhrhr*. Hing erst 2mal auf halb8 *lol*

Oi oi oi, vll ganz gut, das ich den Maschinen-Post nicht mitbekommen habe?? :evil: :roll:

Also meine 600-*kg 1PS-Maschine hat noch nie riiichtig das gemacht, was ich grad von ihr wollte. Die läuft ihren eigenen Rhythmus ;) .

Oh ja, irgendwie gibt es fast nur unglückliche Positionen, wenn man von anderen auf (oder am *g*) Pferd fotografiert wird...

--->
Zuletzt geändert von spookysdarling am Fr Sep 02, 2011 1:26, insgesamt 1-mal geändert.
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite
Dateianhänge
Zwischenablage03.jpg
Zwischenablage03.jpg (13.65 KiB) 4144 mal betrachtet

Re: mein Vierbeiniger Therapheut - mein Pferd..

#28
Du siehst selbst in Skiklamotten noch dünner aus als ich ohne. :roll: So um die Oberschenkel rum.

Aber schönes Bild. Mit Helm - seeehr vorbildlich :!: Trag ich auch immer. 8)

Und mit schönem Gegenlicht *schwärm*
spookysdarling hat geschrieben:Oh ja, irgendwie gibt es fast nur unglückliche Positionen, wenn man von anderen auf (oder am *g*) Pferd fotografiert wird...

--->
außer bei Dir. Du siehst doch echt goldig aus neben Deinem Schatz. :D
Zuletzt geändert von aire am Fr Sep 02, 2011 7:29, insgesamt 4-mal geändert.