Freundschaft

#1
Hey ihr Lieben,
brauch mal eure Kreativen ideen ;)

Ich möchte meiner freundin ein geschenk machen..mit Bildern von uns und dazu ein paar schöe Dinge schreiben.. Songzitate, die uns verbinden, aber auch schöne Sprüche pber freundschaft, über seelen(verwandschaft), das leben...

Hbt ihr Ideen? Bin für alles offen!
Alles, was unsere Vebundeneit ausdrückt, was freiheit ausdrückt und ja, in gewisser weise auch glück und ,,das leben geniessen`` :)

Hab viele eigene, private worte natürlich auch dabei..aber so einige Sprüche fehlen.. vielleicht habt ihr tolle ideen!
Würd mich freuen!

remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: Freundschaft

#2
Hallo,
ich finde, es wäre falsch, wenn du dir von uns Anregungen suchst, denn es ist doch ein persönliches Geschenk, soll kein Abklatsch sein, sondern deine Ideen tragen....ich denke, deine Freundin freut sich sicher über alles, und du hast doch schon gute Gedanken! Mach doch mal ein Mindmap, vielleicht fällt dir dann noch mehr ein, konkreteres...
Naja, ist halt meine Meinung, vielleicht haben andere andere Meinungen...
Liebe Grüße, Tine

Re: Freundschaft

#3
Hey Tine

jaa, das stimmt auf jedenfall!
Dachte jetzt nicht an EURE worte, sondern mehr an so Sachen wie
,, Freundschaft ist eine Seele in 2 Körpern`` . Sowas..;)

Alles andere bleibt in meinen worten, ganz klar! sonst wär es auch kein typisches Geschenk vn mir ;)

Liebe Grüße
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: Freundschaft

#4
Hallo MissSunshine,

es gibt da eine Ausgabe von arsedition mit den gesammelten Gedanken und Zitaten von Sergio Bambaren ("Der träumende Delphin"), ist eine ganz wunderbare Sammlung wo du ganz sicher etwas findest. Schau mal in der Buchhandlung vorbei (brauchst es ja nicht kaufen ;) )

LG, martina

Re: Freundschaft

#5
HI Sunshine!

Also ich würde eine richtig schöne Collage machen, da kannst du dann auch die Fotos draufkleben und alles aufschreiben, was du ihr mitteilen kannst. Ich habe sowas früher auch immer gemacht und die Collage dann hinter her in einen Bilderrahmen gepackt, so dass man sie auch bequem an die Wand hängen konnte. Oder du kaufst dir so einen Skizzenblock mit etwas dickerem Papier und machst dann auf jeder Seite etwas kreatives. Auf einer Seite vielleicht nur Bilder, auf der anderen Sprüche usw. Das wäre jetzt meine Idee!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Freundschaft

#6
hey kittycat.
Ja, genau so hab ich das acuh gemacht, mit dem skizzenblock! :)

Erst alle Zettelchen rot angemalt, und dann jedes Bölatt anders gestaltet und gaanz viele photos benutzt :)
Und ihr hats soo gefallen, das war das Schönste an allem :)

hihi.. da fühlt man sich doch selbst mal gut, wenn eine freundin sich so sehr freut!
Zuletzt geändert von MissSunshine am Mi Jun 29, 2011 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.