Hoch lebe der Bär :)

#1
...Warum gibt es noch keinen Geburtstagthread für den Bär ????

*Sekt-auf-den-Tisch-stell*
*Obstplatte-und-was-zum-naschen-bereitsstell*

Und jetzt alle:

Happy Birthay to you..........
Happy Birthday to you...
Happy Birthday lieber Bär,
Happy Birthday to you

Alles Liebe zum Geburtstag Caruso :)
geburtstagstorte.jpg
geburtstagstorte.jpg (44.45 KiB) 4204 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ksiezniczka!. am Mo Jun 20, 2011 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Hoch lebe der Bär :)

#2
*hüstel* *kann nicht singen* *mitkrächze*

Happy BÄRsday!!! :)
Bild
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Hoch lebe der Bär :)

#6
...
Warum gibt es noch keinen Geburtstagthread für den Bär ????
:arrow: den gibts schon, allerdings für "Alle"!
Soll es denn für jeden User `nen Geburtstagsthread geben?

Re: Hoch lebe der Bär :)

#7
Tja, der Bär ist halt was besonderes.

Außerdem hab ich (wie oben ja schon zu lesen ist) nicht gesehen dass in dem andren Thread schon was stand. Dachte irgendwie der wäre schon so alt und da schreibe nmd mehr drin :)

Re: Hoch lebe der Bär :)

#9
Ich frag mich auch, muss jetzt für jeden ein extra Geburtstagsbereich aufgemacht werden? Sorry is meine Meinung.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Hoch lebe der Bär :)

#10
Schlumpfine hat geschrieben:Ich frag mich auch, muss jetzt für jeden ein extra Geburtstagsbereich aufgemacht werden? Sorry is meine Meinung.
:arrow: :arrow: :arrow:
ksiezniczka!. hat geschrieben:Außerdem hab ich (wie oben ja schon zu lesen ist) nicht gesehen dass in dem andren Thread schon was stand. Dachte irgendwie der wäre schon so alt und da schreibe nmd mehr drin :)
:!: :!:

Re: Hoch lebe der Bär :)

#11
Alles gesagt, es war ein Missverständnis

Der "alte" Geburtstagsfred lebt noch und es dürfen weiter fleißig Glückwünsche gepostet werden.
Damit schließe ich dann diesen hier.

LG,
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde