Re: Was wir uns heute Blödes anhören mussten!...

#3
milena hat geschrieben:" Du bist einfach nur faul. Ich muss auch jeden Tag zur Arbeit. Depressionen ?!....ha ...jeder hat doch Depressionen trotzdem machen wie nicht so ne Show wie du."

ähhhm..oke mama :roll:
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?? ich finde es einfach krass, was sich manche hier bieten lassen müssen... Vor allem noch von der Mutter!!!! :evil:
Fühl dich mal gedrückt von mir, wenn du magst!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was wir uns heute Blödes anhören mussten!...

#5
Total daneben, sowas kenne ich von zu Hause auch. :roll:

"Ich hab noch überlegt, ob ich dich abholen komme, aber dann hat's mir doch zu stark geregnet und Busgeld hattest du ja sowieso." - Daaanke, ich stand auch nur ne halbe Stunde im strömenden Regen, war nass und durchgefroren bis auf die Haut, aber Hauptsache, Monsieur hatte es zu Hause schön gemütlich! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer