Re: Guckt wer Big Brother?

#1
Sei gegrüßt Herr Kinski! ;)

Ich habe früher die erste Staffel angeschaut, also mit Zlatko, Jürgen usw.
Seitdem habe ich aber das nie mehr geschaut, weil an die erste Staffel kann keiner ran ;)
Da war das damals noch alles neu und richtig aufregend.
Kennst du die erste Staffel noch?

LG

Re: Guckt wer Big Brother?

#2
Sehr geehrter Herr Kinski! :)

Also die erste Staffel war einfach die beste ;)
Nein, die 11te Staffel sehe ich nicht mehr, ich habe nur noch ORF1 und sonst keine Sender mehr. Big Brother läuft wohl auf RTL II ?
Könnest du dir vorstellen da einmal mitzumachen? Als Bewohner dort einzuziehen?
Bist du nur dem Big Brother treu oder schaust du auch andere? Ich zb. liebe Dr. House, den genialen, wahnsinnigen, psychotischen Chaoten ;)

LG

Re: Guckt wer Big Brother?

#3
Lectori salutem!
Ihr seid ja witzig :mrgreen:
Kenne auch nur die erste Staffel. Aber sehe in der Vorschau immer, dass da ziemlich viel getatscht und gepimpert wird... Früher war das ja eher prüde.
Was lernen Sie denn bei diesem Format, Herr Kinski? Sie haben mein Ohr...bin sehr interessiert.
Ich fand Mr. Monk ganz gut. Zur Zeit gucke ich nichts festes im TV. Dr House finden viele so toll. Das ist leider an mir vorbei gegangen. Habe das noch nie gesehen.
Generell habe ich ein Faible für amerikanische Serien. Bin immer auf der Suche nach neuen.

Re: Guckt wer Big Brother?

#4
äähm, ja ich *etwas schäm*.... aber ich find die Staffel nicht so gut. Ich fand die 5. mit Sascha und Jerry noch am besten. Jetzt hab ich das Gefühl, die sind alle nur Fake... Besonders Mr. Checker Wortschätzchen (Ich dominier euch alle) Kosimo ist doch voll der Spacken... und Lisa ist wirklich hinterlistig oder nicht?????
Cherish your life

Re: Guckt wer Big Brother?

#6
Kinski,

habe das nicht ganz verstanden. Wieso magst nimmer Dr. House anschauen? Du sagtest was von "unmenschliche Auswahlverfahren"?
Meintest du, dass er in den neuen Staffeln mit den Patienten spielt und sie verar* und mit ihren Ängsten herumspielt und Tabletten in Getränken seiner Freunde (oder eben Cuddys Mutter) untermischt, nur um mit seiner Freundin Cuddy alleine Spaß zu haben? Diese Folgen finde ich arg, da, wo er wegen Nicodin psychotische/wahnhafte Erlebnisse hat und dann körperlich total zusammenbricht. Wie da seine Pupillen bei einer Psychose unterschiedlich groß sind usw. *beängstigend*

Nein, ich habe NUR ORF1.
Und, wann ziehst du als BB Bewohner in den Container?
Ich begnüge mich ausschließlich mit ORF1 und wenn´s hochkommt, ja, drücke ich noch ´ne DVD rein.
Aber ich bin sehr froh, dass ich generell nicht fernsehen mag und ich gut darauf verzichten kann.

Re: Guckt wer Big Brother?

#7
[quote="kinski1970"]Die städtischen Bücherein haben viele serien im Programm auf DVD.So eine Staffel oder halt ne Halbstaffel kostet für 14 Tage 1,50 Euro,geht ja noch!
Vielleicht ein Tipp!

Ist eher schwierig was hochwertiges zu finden. In Amerika gibt es wirklich gute Sachen. Vieles ist nicht übersetzt oder schwer zu kriegen. Das ist schade. Oder wird in Deutschland von vornherein kaputt gemacht (Sender, Sendezeit).
Wünsche auch ein gelungenes, aufgeräumtes Wochenende.