An alle die mich kennen....

#1
...hilfe, ich brauche eure Meinung... was strahle ich aus? Was steht in unsichtbarer Schrift auf meiner Stirn geschrieben???
Steht da etwa:
"Ich bin (ausschließlich) zum Fi... da?" :roll: :(

...und schon wieder werde ich in meinem Leben von einem Mann in meinem Alter nur auf dieses reduziert... hilfe, was strahle ich aus bitte? Super, der Typ hat (natürlich) eine Freundin und... wahhhh... ich könnt nur noch schreien.
Ich komme mir sowas von wertlos vor, noch unter dem, so -10.

Wieso ziehe ich immer solche Leute an? ..und dann soll nochmal jm. sagen, ich hätte Angst mich auf dieser Ebene auf Augenhöhe mit meines gleichen zu bewegen. Nee, hab ich nicht, aber wenn das immer so läuft.... ey das gibt´s doch nicht.
Ich hab echt kein Bock mehr mir da auch nur ansatzweise irgendwelche Hoffnungen zu machen in dieser Hinsicht, wenn es alle (vorzugsweise in meinem Alter) nur aufs Bett absehen. Bin ich rein gar nix wert? :shock:
"Danke, wirklich vielen Dank."

Hmm...und wieder einmal bin ich froh mich derzeit für meinen "Freund" entschieden zu haben, der hat mich immerhin schon vorher gemocht ohne solche Hintergedanken gehabt zu haben! :?

Danke für´s zuhören, aber es musste einfach mal raus.

Jule
Bild
! ;)

Re: An alle die mich kennen....

#2
Weiß nicht, ist doch schön, wenn Du so anziehend auf andere wirkst. Ich finde, es ist schöner als ein Kompliment, wenn einem die Jungs für einen kurzen Spaß zugeflogen kommen.

Andererseits ist das doof, wenn man sich in einer Beziehung befindet... :roll:

Liebe Grüsse
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: An alle die mich kennen....

#3
Danke Coco, von dieser Sicht habe ich es ehrlich gesagt noch nicht gesehen^^

Meinte nämlich vor ein paar Tagen eine Freundin auch zu mir, dass es doch toll ist wenn man die Männer anzieht... .

Naja mal sehen was drauss wird, zumindest war ich mit dem Typ mal abends was trinken was sehr angenehm war und am Freitag gehe ich wieder mit ihm weg. Mal sehen... . Das tut zumindest etwas gut. :wink:
Auch wenn ich davon ausgehe verarscht zu werden, versuche ich mich nicht emotional zu sehr rein zuschaffen....

Aber Spaß hat es schon mal gemacht. :wink:

Jule
Bild
! ;)