Fragen & Antworten 30

#1
Nightmare hat geschrieben:Hm ich glaube, ich würde jedes sagen, wenn mir gerade danach wäre ^^

Als was bist du schonmal beschimpft worden? :mrgreen:

Re: Fragen & Antworten 30

#3
Besserwisser, fauler Sack,... und mein liebstes: gammeliger Hippie :lol:

Ist dir Mode wichtig?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 30

#5
Überbewertet, interessiert mich nicht ^^

Welchen Sport verfolgst du im Fernsehen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 30

#7
Keinen, weil ich keinen Fernseher habe.

Kennst du Slackline?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 30

#9
Man balanciert über ein gurtähnliches "Seil", das meist zwischen zwei Bäumen gespannt ist ;)

Ich glaube du hast das sicher schon mal gesehen, oder?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 30

#11
Ich kann es nicht besonders gut, aber ein bisschen. Ich muss noch viel üben ;)

Hast du für mich eine Frage? :?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Fragen & Antworten 30

#13
Zumindest in der Hinsicht, dass man aus der Sackgasse Leben schnell wieder heraus käme ^^

Was war das schönste Geschenk, das du je bekommen hast?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 30

#14
Ja, warum nicht, aber nur wenn ich die Verwandlung bis zum Imago nicht miterleben muss, denn die Verpuppung stelle ich mir irgendwie unschön vor.

Hörst du oft Radio?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!