Re: Fragen & Antworten 30

#1426
*offtopic* Hunde! :shock: Dann bleibt ich wohl lieber erstmal einsam. :mrgreen:

Selber sammeln eher nicht. Ist zu verdreckt und überdüngt dieses Fleckchen Erde hier. :?

Zupfst Du Dir die Augenbrauen? Wenn ja, woher weißt Du, in welcher Form das sein muss?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#1427
ich zupf immer einfach drauflos... bin seit jahren schon damit unzufrieden und wollts mal "professionell" machen lassen aber das tut immer so weh :wink: außerdem sind sie blond und somit kaum sichtbar
Hast du angst vor hunden 8)
Bei hobbys/vereine sind auch gut...
lebst du in deiner geburtsstadt?

Re: Fragen & Antworten 30

#1430
*offtopic* Nee, mag die nur nicht, weil die stinken.

Nein, bin weggezogen.

Wo würdest Du gern leben?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#1432
Nein, nur mal einen Hypnosekurs bei einem NLP-Typen. Und das konnte man sowas von vergessen! :lol:

Wurdest Du schon mal hypnotisiert?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#1433
Nein.

Glaubst Du an die Wirkung von Hypnose?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 30

#1434
Schwer zu sagen, übersteigt irgendwie meine Vorstellungskraft. Muss man wohl am eigenen Leib erfahren haben.

Mann mit Bart oder ohne?^^
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 30

#1435
MIT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworte Dir morgen, ok? Hirn = aus

Sommersprossen - süß oder doof?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 30

#1436
Ziemlich egal. Hauptsache es passt. :)

Worauf achtest Du mehr bei der Partnerwahl: Aussehen oder innere Werte?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#1437
@Keiko geht klar...tut mir leid für dich :(
Ich denke, es ist ein Zusammenspiel aus beidem; aber ich habe mich schon oft in Menschen verliebt, die ich auf einem Foto vielleicht gar nicht so ansprechend gefunden hätte.

Was denkst du, wie wirkst du auf andere?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 30

#1438
Aussehen. Nur. Immer. Zeig mir Deinen Waschbrettbauch und ich sag Dir, wer Du bist! :P (Vorsicht, nächtliche Arbernheit. Mein Mann hat keinen Waschbrettbauch und ich hab ihn noch nicht reklamiert.)

Wie sieht für Dich ein schönes erstes Date aus?

Edit: Ups, zu spät. Zu Nightmares Frage: Schwer zu sagen. Auf manche angeblich unnahbar, auf manche nett. Auf die meisten tendenziell traurig/müde, selbst wenn's mir gut geht.

Frage s.o. (Date ;) )
Zuletzt geändert von Keiko am Di Nov 08, 2011 0:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 30

#1439
Eine konkrete Erwartung habe ich nicht. Bei meinen bisherigen Dates (wurde nie was draus, spricht auch schon für die Qualität der Treffen :roll: ) war es leider immer ziemlich unkreativ und verstockt. Sprich: der Junge/Mann (klingt beides blöd) hat mich doof angeglotzt und schwieg ansonsten wie ein Grab - und ich, die ich nicht sonderlich aufgeschlossen bin, habe immer versuchen müssen, das Gespräch aufrecht zu erhalten.
Das müsste also schonmal anders laufen und außerdem fände ich es schön, wenn etwas Komisches passieren würde, woran sich dann gleich herausfinden lässt, ob man einen ähnlichen Humor hat. Geht nämlich gar nicht, wenn man selbst sich minutenlang weglacht und der andere völlig ungerührt da sitzt.

Deine peinlichste Pflicht beim Flaschendrehen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten 30

#1440
Nicht standardmäßig, also irgendetwas Abgedrehtes unternehmen, Blödsinn machen, ganz viel lachen.

Wann hattest Du das letzte Mal ein erstes Date? Und wie war es? :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)