Re: Fragen & Antworten 30

#1471
Schwarz mit metallischen Kratzern. Es ist ein beinaltes, halb defektes Sony-Ericson. :roll:

Wie schaffst Du es, von (solche) "Kleinigkeiten" Dein Leben beeinflussen zu lassen? :D (Falls die schneefee antwortet: Hast Du Dir das Handy dolle gewünscht?)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#1472
Hm, mich macht mein Handy tatsächlich auch glücklich, weil es ein iPhone ist und haufenweise tolle Sachen kann. ;) Das ist schon was Feines.

Lieber SMS schreiben oder telefonieren?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 30

#1473
SMS schreiben. :mrgreen:

Hast Du eher wenige oder eher viele Freunde?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#1474
weirdFairy hat geschrieben:SMS schreiben. :mrgreen:
:shock: gibt mir zu denken (ich denke. du bist essen)

Ich habe eher wenige Freunde :|
und du
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten 30

#1475
Christinel hat geschrieben::shock: gibt mir zu denken
NEIN! Das ist eine Ausnahme! *stups* *umarm*
Christinel hat geschrieben:ich denke. du bist essen
Bin ich jetzt auch, ich verpeiltes Etwas... :oops:

*ontopic*
Ganz ganz wenige. Und die werden immer weniger, wenn ich mich nicht blicken lasse. :roll:

Wie hast Du das letzte Mal einem anderen Menschen eine Freude gemacht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Fragen & Antworten 30

#1476
Heute hat mein Chef sich über meinen Artikel gefreut. :mrgreen: Wenn das nicht zählt, vielleicht das Liebesbriefchen für meinen Freund am WE. Oder das Geschenk an meinen Papa letzte Woche.

Wann hast Du das letzte Mal ein Geschenk bekommen?
Zuletzt geändert von Keiko am Mi Nov 09, 2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Fragen & Antworten 30

#1478
ALso im Internet kommst du schon sympathisch rüber ;)
weirdFairy hat geschrieben:ie schaffst Du es, von (solche) "Kleinigkeiten" Dein Leben beeinflussen zu lassen? (Falls die schneefee antwortet: Hast Du Dir das Handy dolle gewünscht?)
Ja, ich habs mir ziemlich gewünscht, weil ich deswegen beim Supermarkt an der Kasse arbeite, obwohl der Job total nervt ;) Deswegen wollte ich eine Belohnung und eine Motivation... Gutes Gefühl, was sinnvolles zu kaufen, von Geld das selbst erarbeitet ist :D

Spielst du Lotto?
Love is louder than the pressure to be perfect.